own-freeovercore

own-freeovercore
Crossover [freeovercore]

Contact
Thomas Müller
D - Walleshausen
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.011
Related Artists

Info

konzept:
ist schnell gesagt, es gibt nämlich nicht wirklich eins. Muss man sich so vorstellen, drei bzw. vier Musiker, die ohne fest gelegte Struktur auf einer Bühne ihr bestes geben, was sie zubieten haben, sprich Improvisation. Ist wie FreeJazz aber halt ohne Jazz sondern mit ziemlich miesen Gitarren Riffs aus der Ecke Crossover und HardCore, daher auch diese wahnsinnig gute Bezeichnung freeovercore, super oder?


Ach ja, das beste an der Sache, außer der guten Musik natürlich (was für´s Auge darf nie vergessen werden) wir treten in lustig selbstgefertigten Tierkostümen auf. Wie? Tierkostüme? Tierkostüme halt, welch genau verrate ich noch nicht, ein bisschen Spannung muss schon sein

Übrigens OWN ist ein reines Liveprojekt, drum nicht wundern das nirgendwo irgendwelche mp3´s rumstehen


also, wir sehn uns

die musizierenden Haustiere

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!