Palazzo

Palazzo
Rock [deutschprachiger Rock und Pop]

Contact
Dennis Schelberg
D - Düsseldorf
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
6.347
Related Artists

Info

Seit über zehn Jahren ist Enrico Palazzo ein aktives Mitglied der Düsseldorfer Musikszene. Mit Bands wie THE LEUCOTOMICS oder RANDOM feierte er bereits zahllose nationale und internationale Erfolge.

Im Jahre 1995 gewann er den Colours Of Music-Award von mehr als zweihundert Bands aus der ganzen Republik.

1997 war er mit RANDOM Support für den ehemaligen ACCEPT-Sänger Dirkschneider und seiner Band U.D.O. auf deren Europa Tournee.

Enrico sang in Lyon, Paris, Barcelona, Budapest und vielen anderen europäischen Metropolen.

Nach der aktuellen CD AFTER AUA, die Ende 2003 erschien, werkelt Enrico derzeit an seinem nächsten Album OLD SCHOOL. Gleichzeitig gibt es ein neues Bandprojekt mit alten Musikerkollegen unter dem Namen PALAZZO. Zudem gibt es eine Reunion von RANDOM unter dem Label MCP aus Österreich.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!