paterbrown

paterbrown
Rock [alternative indiegrunge mit den Pop-Ohrwürmern]

Kontakt
Peter Kling
D
Statistik
Tracks:
5
Views:
34.166
ähnliche Artisten

Info

Wir sind 4 Jungs aus Schriesheim die sich vor 1 1/2 Jahren zusammengefunden haben und einen neuen Rockstil schufen. 2 Gitarristen die sich den Gesang teilen, Bass, Drums. Wir sind alle noch unter 20 Jahren, sitzen momentan an einer neuen CD, die hoffentlich Anfang September fertiggestellt sein wird.
Für Anmerkungen sind wir immer offen, sowie auch für Buchungen. Wir haben ein komplett eigenes Programm mit etwas über einer Stunde länge.
- und wir sind auch sehr preiswert mit eigener PA-Anlage.
-Ach und falls ihr ein bißchen auf Black-Metal steht, dann schaut mal bei Lycantrophia vorbei -sind gute Freunde von uns!
Und natürlich haben wir auch ´ne Homepage bei WWW.VIRTUAL-VOLUME.DE -ladet doch mal ein paar Songs dort runter.


Feedback
×