Patrick Palm

Patrick Palm
Alternative

Kontakt
Patrick Palm
D - Lamdstuhl
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.616
ähnliche Artisten

Info

Mein Name ist Patrick Palm und ich spiele seit 1996 Schlagzeug. Nach einem Privatunterrricht spielte und spiele ich in diversen Bands und hab dadurch schon einige Live und Studioerfahrung gesammelt. Seit ca 2002 hab ich mir ein Homestudio eingerichtet, welches ich speziell auf Drumrecording abgestimmt habe. Mit einigen Bebringer AD DA Wandlern und dazugehörigen Röhrenvorverstärker und einigen Beringer Tube Ultrafex kann ich den Sound, den ich mir vorstelle, auf ein Cubase System aufnehmen. Mit hochwertigen Grossmembran Mikros für die Overheads und speziellen Mikros für HiHat und Ride werden die Becken abgenommen, die Toms, Snare und Bassdrum werden über ein DDrum4 und die akustischem aufnahmen der Mikros gemischt.
Dadurch ist es mir möglich, Drumspuren für CD oder Demoproduktionen einzuspielen und danach als wav Datei per Post zu verschicken. Dabei steht das Finanzielle nicht im Vordergrund!

Feedback
×