Patrick Roth

Patrick Roth
Techno/Electro [Techno Diverse]

Kontakt
Patrick Roth
CH - Rorschach
Statistik
Tracks:
2
Views:
6.342
ähnliche Artisten

Kommentare

Patrick Roth 02. Aug. 2009 - 01:08 Uhr

Ich wüsste ja nicht mal wie - Ausserdem verbringe ich nicht viel Zeit mit diesem Portal, warum sollte ich also hier tricksen und Möglichkeiten suchen?

Ich weiss, dass Freunde von mir sicher mal ab und zu meine Sounds bewerten, aber ich habe die weder dazu aufgefordet, noch geht es hier um diese Stimmen. Ich meine hier geht es um viele Stimmen und die kann man nur mit Maschinen erzeugen und ich habe keine Maschinen. Ich weiss einfach, dass wenn ich von jemanden einen Sound gut finde, ich auch seine anderen Sounds anhöre und bewerte. Warum soll es also auffälllig sein , wenn meine Sounds alle vorne liegen?

Ausserderm funktioniert dieses Portal eh nicht richtig und Anfragen an Administration bleiben meist unbewantwortet. Heute zum Beispiel bekam ich eine Meldung, dass ich 1 Jahr nicht mehr eingeloggt war, was absolut nicht stimmt (Wie hätte ich meine Sounds sonst hochladen sollen??????)

Ambrosia 26. Jul. 2009 - 00:25 Uhr

Naja ich denke du hast mit kleinen Tricks nachgeholfen. Hat du eigentlich garnicht nötig, aber mit allen Titeln auf den vorderen Rängen in den Eurocharts muß einfach auffallen. Wahrscheinlich bist du nicht der einzige. Bassmentfactor ist auch so ein kandidat :-D

Patrick Roth 07. Jul. 2009 - 17:11 Uhr

keine ahnung - das habe ich mich auch schon gefragt, aber die redaktion hat meine mails nicht beantwortet. gut, mich stört es weniger, da ich immer wieder mal neue titel dabei habe, ich verdien ja nix dabei. aber es ist schon komisch, weil in der songstatistik ändert sich da jeweils nichts... dann bekam ich mal ne mail, dass einmal der verdacht bestanden habe, das mit gewissen maschinen die charts manipuliert wurden - also ich habe sicher keine solche programme, keine ahnung, und wenn jemand meine songs bewertet mit maschinen, kann ich ja nix dafür. aber wenn ich die songstatistiken anschaue, bezweifle ich, dass da maschinen am werk sind, aber eben - is ja nicht mein portal. ausserdem habe ich wirklich viele, die mich bewerten, ich bekomme ja auch feedbacks - ich bezweifle, dass mich maschinen anschreiben :-)

mister young 03. Jul. 2009 - 00:03 Uhr

wieso wirst du eigentlich immer rausgeschmissen? bist mit allen Titeln schnell vorne und dann wieder weg. Am nächsten tag aber wieder als NEU dabei.

DaRo 29. Jan. 2009 - 21:23 Uhr

Danke für deinen Eintrag,meine Songs sind zwar noch nicht ganz perfekt finde ich,aber will mich weiter verbessern.Du bist für mich natürlich einer der besten im techno/elektro-genre,mach weiter so mfg DaRo

The Bassmentfactor 19. Aug. 2008 - 22:18 Uhr

Cooler Track! 4 Punkte!!

Ach ja, ich finde Deine Einstellung Klasse! Ich bin auch der absoluten Ansicht, dass es nicht die eine Musikrichtung gibt! Respekt!!
Horst

Stauli 29. Jul. 2008 - 10:28 Uhr

Der Track gefällt mir sehr gut weiter so :-)

Feedback
×