Patryk Smolarek

Patryk Smolarek
Pop

Kontakt
Patryk Smolarek
D - Bottrop
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
12.836
ähnliche Artisten

Info

Patryk Smolarek, gerade einmal 25 Jahre jung und trotzdem kann er schon auf 12 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Als Keyboarder und Sänger in Jugendbands, später dann als Solokünstler in seinem Heimatland Polen unterwegs. Im Jahr 1998 folgten die ersten Studioaufnahmen, wo es Patryk gelang, seine ganz eigene und unverwechselbare Musik zu gestalten, als Komponist, Texter und Sänger.



Patryks künstlerische Entwicklung erhielt neue Impulse durch einen längeren Aufenthalt in Warschau und durch seine Entscheidung, Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet er nun in Deutschland und endlich ist seine erste CD im Entstehen. Gemeinsam mit euro-dot-music wird im Herbst 2007 die Maxi CD „living in another world“ in englischer und polnischer Sprache erscheinen, abgerundet durch den dazugehörigen Videoclip.

Feedback
×