Paul Sommer

Paul Sommer
Alternative

Kontakt
Paul Sommer
D - Fürstenwalde
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
2.114
ähnliche Artisten

Info

Es gibt ja immer diese überzeugten Idealisten, die einem allesamt dieselbe Frage stellen: „Warum machst du eigentlich Musik?“ Und wenn man dann ganz unbedarft, im Brustton der Überzeugung antwortet: „Natürlich des Geldes wegen!!!“, dann schauen einen diese ganz entgeistert an. Lügt man und behauptet es sei natürlich nur der Musik wegen, wird man schief angeschaut, frei nach dem Motto: „Das glaubste doch wohl selbst nich?“ Wie soll man es euch also Recht machen?

Die Antwort ist, ich mache Musik. Seit 5 Jahren spiele ich Gitarre und schreib meine eigenen Lieder.
Schon früh begann ich mit dem Schreiben eigener Songs für meine erste Band.
Seitdem mache ich weiter Musik. Mit meiner Gitarre und meiner Stimme.
Meine Musik verleiht keine Superkräfte, man kann nach dem akustischen Konsum weder Bäume ausreißen, noch aus Co2 Brot machen, man fühlt sich höchstens etwas "erleichtert" und verstanden.
Selbst die ach so trägen Eisbären tanzen zu Liedern wie "Alter Jahrmarkt" und "Kein Theater" (logisch, am Südpol is mal ziemlich schlecht mit kulturellen Einrichtungen, da braucht man Alternativen)

Freunde sagen über mich: "es ist nur so dass nach dem "Genuss" seiner Stimme die Sonne selbst hinter dem "schmutzigstem Glas" anfängt zu flimmern, und man sich fühlt wie, nein nicht im Welt- sondern im "'Sonnenraum".

Feedback
×