peenuts

peenuts
Punk [heartfelt poppunk]

Kontakt
kevin kerndl
D - Oberhausen
Statistik
Tracks:
2
Views:
10.993
ähnliche Artisten

Info

vier leute, allesamt in oberhausen beheimatet, treffen sich seit märz 2000 regelmäßig in einem großen raum und machen musik, die ihnen spaß bereitet. diese musik ist so eindeutig wie eine jede nicht oder doch wünschenswerte lebenssituation, in der man sich permanent befindet. man fand dafür einen namen, jedoch nicht, um eine noch nie da gewesene wortschöpfung für den eigenen musikstil zu kreieren, sondern zur beschreibung dessen, was sie machen, wenn sie sich in einem großen raum treffen: 'heartfelt poppunk'.

davon wird es in zukunft mehr geben: ende november wurde schonmal ein wenig aktuelles material aufgenommen, um es dann im märz / april auf der "audiosafari-label-compilation" zu veröffentlichen. für dieses jahr ist ab dem frühling (vorher ist es zu kalt) vor allem starke bühnenpräsenz und noch später vielleicht sogar ein neues album geplant...

Feedback
×