Piano-Pictures

Piano-Pictures
Klassik [Romantic Minimalmusic und Klassik]

Kontakt
andreas wolter
D - berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
62.396
ähnliche Artisten

Kommentare

XII-DIMENSION 12. Jan. 2008 - 03:12 Uhr

Hochzeitswalzer und Winterlandschaft gefallen mir sehr gut.Mir fehlt leider die Fingerfertigkeit und Klassik ist wohl etwas für Könner.Bin leider nur Hobbymusiker höre aber fast alles.Weiterhin viel Spaß,Lorenz(Berlin)

Mittermeier film 07. Apr. 2007 - 07:03 Uhr

Ich stehe als Videofilmer in verschiedenen Bereichen für Euch zur Verfügung.

Wie zum Beispiel Hochzeiten, Motorradfeste, Musikveranstaltung, und Geburtstagfeiern und vieles andere.

Ich sammelte 25 Jahre Erfahrung im semiprofessionellen Bereich durch verschiedene Kunst-Stilarten,

1982-1996 bin ich als Schlagzeuger in diversen Gruppen tätig gewesen,
1995 Comedy-Show in der Erdinger Stadthalle (ausverkauft ),

1999 Auftritt in Berlin bei Red Bull „Flugtag am Wannsee“,

1996-2002 Auftritt in diversen Eisstadien als Maskottchen für den Profi - Eishockeyclub EV Landshut,
zu dieser Zeit eigene Musik CDs, 3000 Stück über Bauchladen
in den Eisstadien und durch Kommission in verschiedenen Läden verkauft.
2000 Modell für den bundesweiten Polokatalog Düsseldorf, Oktober 2000 14.
Tage Aufenthalt im Wohncontainer „Big Brother“ 2. Staffel,
TV.- Auftritte in verschiedene Sendungen wie RTL, PRO7, DSF, TELE 5, Private Regionale
vertreten in verschiedenen Presseblättern wie
Bild, Süddeutsche, TZ, Münchner Merkur, Magazine, Abendzeitung.

kontakt www.biwi.de
info@biwi.de

viel spass und tolles vorhaben

jamguy 26. Feb. 2006 - 21:54 Uhr

Ja sehr gut Strukturiert 4P.

wickedsmith 25. Feb. 2005 - 10:48 Uhr

Rachmaninoffs cis-moll ist schon suuper. könnte man deine Klavierkünste doch in meine Stücke integrieren - das wäre spannend. Gruß wickedsmith - ebenfalls hier auf track4 und im Internet auf www.rockfunk.de

Marie 25. May. 2004 - 20:48 Uhr

Ich hatte dir ja schonmal gemailt, aber mir gefällt dein Stück immer noch sehr gut ;-) Ich würde mir deine CD gerne kaufen, aber 10€ sind für son Studente kopp echt zuviel :-(

Butch 23. Mar. 2004 - 11:29 Uhr

Ein wirklich sehr schönes Stück. Bin auf die komplette CD gespannt. Weiter so...

Feedback
×