P.O.R.N.COPS

P.O.R.N.COPS
Alternative [Rock´n´Roll]

Contact
Michael Ulrich
D - Michelfeld
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
11.289
Related Artists

Info

„Wir sind nicht die beste Band der Welt, aber wir sind definitiv die schnellste.“ Das galt für Motörhead und jetzt gilt es für uns !!!

Seit Ende 1999 spielen wir fast and dirty Rock´n´Roll und das sind wir:

Jens Günther as Seargeant Quickfinger (Vox, Guitar)
Michael Ulrich as Captain Reaper Jackson (B-Vox, Lead-Guitar)
Chris Schaupp as Officer Shotgun Wedding (B-Vox, Drums)
Wolfi Schaler as Detective Wolf (B-Vox, Distorted E-Bass)

Das erste DEMO “Cum to save the world“ wurde im September 2000 eingespielt (noch mit Detective Bullet am Bass). Es enthält die Songs Chicago Love, Surfin´ Sadness und On Patrol, sowie eine MISFITS-Coverversion (Some kinda hate).

Ein Jahr später wurde das zweite DEMO “Speeding down...do what Elvis didn´t“ eingespielt, das noch mehr zeigt, in welche Richtung sich die Band bewegt, nämlich kraftvollen Rock´n´Roll zu spielen.

„Elvis mag vielleicht schon tot sein, aber der Rock´n´Roll lebt weiter, wie man an dieser Band sehen kann“ (Review 26.06.2002 /www.stagedive.net).

Feedback
×