Potburry

Potburry
Sonstiges [Rock-Reggae-Ska]

Kontakt
Ludwig Praxenthaler
D - Epfenhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.478
ähnliche Artisten

Info

Potburry ist
ein gelungener Mix aus freshem Rock, sunshine Reggae und Ska. Die sechs jungen Musiker proben in Schondorf am Ammersee und bringen mit ihren sowohl englischen als auch deutschen emotionalen, kritischen und voll Lebenslust geladenen Texten über Liebe, das Leben, Politik und ihre Umgebung jede Menge positive Energie mit.
Einprägsame Gittarrenriffs, swingende keys, stark variierende Beats, dicke Basslines, südamerikanische Percussion und solistische E-Geigenparts zwischen melancholisch und fetzig brachten der Band, deren Bandgeschichte erst vor einem knappen Jahr begonnen hat, bisher nur poitives Feedback ein.
Potburry hat bereits im Frühjahr 2006 die erste Demo-CD im Groundliftstudio produziert von der ihr auch schon mal einen Song hier anhören könnt.
Potburry erlangt stetig mehr Bekanntheit und erfreut sich mittlerweile zahlreicher Auftritte, die nicht nur im lokalen Bereich liegen, sondern auch Augsburg, Memmingen, München und Stuttgart.
Ostern 2007 hat die Band ihre zweite CD Tonwerk im Groundliftstudio in Schondorf am Ammersee produziert. Freuen uns über jeden Auftritt

Gruß

POTBURRY

PS:Schaut mal rein unter www.potburry.de. Da gibts Bilder von der Bühne bis in den Bandkeller, alle bisher aufgenommenen Lieder zum downloaden und aktuelle Infos.

Feedback
×