Prayers Eye

Prayers Eye
Metal [Melodic Metal/Hard Rock]

Kontakt
Marc Lüppken
D - Wuppertal
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.944
ähnliche Artisten

Info

Prayer’s Eye wurden im November 2004 von vier Ex-Mitgliedern der 5-köpfigen Melodicmetal-Band Voodoma gegründet. Aus musikalischen Gründen verließ der Mitbegründer und Eigentümer der Bandnamen-Domain die Band. Die weitere Verwendung des Namens „Voodoma“ war somit aus rechtlichen Gründen für die anderen Bandmitglieder nicht mehr möglich.

Zu viert beschloss man, am bisherigen Erfolg z.B. einer Vielzahl an Live-Gigs, u.a. beim Wacken 2004 weiterzuarbeiten und so wurde Prayers Eye geboren. Aufbauend auf bisherigen musikalischen Erfolgen in Presse, TV, Radio und live on stage zelebrieren Prayer’s Eye dem Zuhörer einen Soundmix der geprägt ist von schwermütiger Melancholie, gepaart mit straightem Rock und getragen von eingängigen Keyboard-Sounds. Die Lyrics zielen auf die Individualität jedes Menschen und lassen in Zusammenkunft mit dem Sound jeden einzelnen Song zu etwas Unverwechselbarem werden.

Das neue Album Next Decade wird voraussichtlich im Oktober 2005 erscheinen.

Feedback
×