Projekt-Seelenreich

Projekt-Seelenreich
Rock [Gothic/Gothic Rock/Melodic Goth]

Kontakt
Michael Greve
D - Neumünster
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.745
ähnliche Artisten

Info

M. Greve Vocals, Programming und Synthesizers


Anfang 1995 kam mir die Idee eine Band zu gründen mit dem Namen Seelenreich. Zum damaligen Zeitpunk noch mit einem Bekannten zusammen, doch das verflog wieder im Winde. 2002 bekam ich die gelegenheit, meine Musikalischen Ideen, in die Tat umzusetzen die ich auch sofort ergriff Dabei unterstützten mich bekannte die als Gast-Musiker fungierten, da ich immer den Auseinandersetzungen in einer Band aus dem Weg gehen wollte und ich mich nicht auf andere verlassen muss.

Mit den Musikern Spielte ich eine Single ein Von Glück und Schmerz die ich aber nie Veröffentlicht habe. Seit einigen Monaten bin ich nun wieder am Werke und Texte und ende des Jahres anfang des nächsten Jahres soll ein Demo-Tape fertig sein.

Feedback
×