Prophatt

Prophatt
Rap & Hip-Hop [Pro-Rap Protest-Rap]

Kontakt
Selim A. Batur
A - T-Town
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.395
ähnliche Artisten

Info

Ich bin in St.Pölten Österreich geboren, meine Eltern kommen aus der Türkei und deren Eltern aus Kaukasien Tschetschenien, Tscherkessien usw. d.h ich bin ein Türkischer Österreicher mit kaukasischen Wurzeln.
HipHop und Rap haben mich seit ich 4 bin und noch nicht einmal richtig denken konnte inspiriert, mein um 10 Jahre älterer Bruder hatte damals ein Tape vom legendären Rapper L.L Cool J Walkin Wit A Panther, die ich mir Tag und Nacht reingezogen habe. Was klare Schäden bewirkt haben muss denn seit dem höre ich ausschliesslich HipHop-Musik.
Wo andere zu seiner Zeit zu Heavy Metal headbanging praktiziert haben, übte ich mich in Breakdancing.
Wo andere mit Metallica und Co. Zeug herumliefen hatte ich mit 10 jungen Jahren schon meine Baggypants und das MalcolmX T-shirt meines Bruders an.
Genau das gleiche passierte zur Rave und Techno - Zeit. Ich habe bis jetzt jeden Teil von HipHop praktiziert: Breakdance, Graffiti, Djing und bin jetzt bei Rap angelangt und auch dabei geblieben...

Feedback
×