Proxillian

Proxillian
Metal [Darkrock/Metal]

Contact
Robin Burgdorf
D - Wolfenbüttel
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
2.026
Related Artists

Info

Proxillian wurde im April 2012 durch drei ehemalige Mitglieder der Wolfenbüttler Metalband 4Pressure Aufgelöst im Januar 2012 gegründet.
Die Band kombiniert in ihrer Musik eingängige Riffs mit abwechslungsreichen, kräftigen Gesangspassagen auf einer druckvollen Rhythmusbasis. Mit hohem Kopfnickpotential lädt Proxillian zu einer musikalisch-lyrischen Reise in die Abgründe der menschlichen Seele ein.

Sich selbst bezeichnen die fünf Jungs als „Dark-Rock/Metal-Band, anspielend auf die Mischung aus Hard-Rock-Passagen und

melancholisch-düsteren Klängen im Stil von H.I.M. und Lacrimas Profundere, aber auch Edguy und Judas Priest.

„A DARK MELODIC JOURNEY TO THE DEPTHS OF YOUR SOUL

MP - Vocals
Max - Guitar
Basti - Guitar
Sun - Bass
Adrian - Drums

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!