PsYforcE aka. The King of Deepness

PsYforcE aka. The King of Deepness
Rap & Hip-Hop [Underground Rap / Deep Shit / Battle Shit / Party]

Kontakt
Daniel Petersen
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
7.874
ähnliche Artisten

Info

Zum ersten mal in Berührung mit Deutschen Hip Hop kam PsYforcE 1999.
Als einige Jahre Später ein paar Freunde von Ihm begannen selber Tracks aufzunehmen, dachte er: Hey das wär’s doch wenn ich es schaffen würde groß raus zu kommen
Gesagt getan im Jahre 2006 er begann seine ersten eigenen Texte zu schreiben und mit einem Headset Aufzunehmen.
Durch seinen ersten Track bekam er viel positives Feedback, das gab ihm erneut Kraft und so kam es auch, dass Er sein erstes Album produzierte „Vom Anfang zum Ende“


Als er dann im November 2006 von seinem Kollegen AM angesprochen wurde das er auch gern mal ein paar bars kicken wolle, sollte ein Track folgen in dem die beiden zusammen einen Track machen. Texte waren fertig doch eine Hook fehlte wir schrieben viele Leute an ob sie Interesse hätten mit zu wirken.
Das war der Moment an dem Shkal in das Leben des Rappers trat und ihm anbot der Crew S.A.B. beizutreten. In der Zeit folgten viele Crew Tracks von PsyforcE, Shkal, AmS Blutz doch kam es nie zu einem Mixtape, da die Zeit gefehlt hätte. Es sollte irgendwann eins folgen, wenn sie alle ein bestimmtes Level erreicht haben.

Im Jahre 2007 war es dann soweit PsYforcE hatte eine Idee für sein 2. Tape „Licht Schatten 2007“. In diesem Tape hat er bewiesen das er es will und alle Tip`s „ in dem Sinne Danke an: TocKzTaH, Shkal, Blutz, AmS, und alle anderen die wenn ich sie hier aufzählen würde den Rahmen sprengen würden“ umgewandelt hat um ein Großer Rapper zu werden. Das Tape war für ihn bisher der Größte Erfolg mit etlichen Downloads und vielen neuen Bekanntschaften.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2008 und PsYforcE arbeitet mit viel Fleiß an sich um besser zu werden um ende des Jahres das Album „ Der Einzelgänger LP“ zu Releasen. Seit gespannt was noch kommt es ist alles möglich.

Feedback
×