PsYforcE

PsYforcE
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Daniel Petersen
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
3.952
ähnliche Artisten

Info

Am 18. April 1988 wurde Daniel aka. PsYforcE der Einzelgänger am Rande von Hamburg geboren. Schon damals wusste der Junge er würde irgendwann etwas ganz GROßES auf die Beine stellen, nur wusste er damals noch nicht wie diese Sache aussehen würde. Deshalb lebte er sein Leben immer auf der Suche nach dem wovon er Nächte lang träumte. Er musste durch sehr viele schlechte Situation gehen, die Ihm damals sehr zu schaffen machten, doch er wusste er findet es, er würde sich seinen Traum erfüllen.

Im Jahre 1999 fand er zu einem stützenden Mittel, dem Deutschen Hip Hop. Die Musik half ihm aus allen schlechten Momenten und zeigte ihm dass es immer wieder Bergauf gehen kann. So lebte er viele Jahre, er fand immer mehr gefallen an dieser Musik, bis er eines Tages dachte er müsse selbst zum Stift und Papier greifen, um seine eigenen Texte zu verfassen. Doch damals gab er diesen Traum schnell wieder auf, da er sein Talent nicht erkannt hatte.

Er Spielte Basketball, Counterstrike etc. Immer mit dem Gedanken irgendwo mit Groß raus zu kommen. Jeder Versuch ging nach hinten los, als er dann nach 4 Jahren auch noch seine Frau verlor rissen alle Stricke er wusste nicht weiter. Er kam mit seinen Problemen nicht mehr klar, und wollte alles aufgeben woran er glaubte. Bis er 2006 eine Sängerin im Internet kennen lernte die Großes Talent hatte. Im Gespräch kam es irgendwann an eine Stelle, wo auch Sie aufhören wollte, ihren Traum zu leben. welches sich der Junge PsYforcE nicht wünschen würde. So schlossen die beiden ein Deal: "Wenn er wieder anfängt Musik zu machen und sein Ding bis zum Ende durchzieht, dann wird Sie auch weiter machen!".

Feedback
×