Queen Mom

Queen Mom
Alternative

Kontakt
Till Schormann
D - Löhne
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.752
ähnliche Artisten

Info

Queen Mom
Seit 1999 im Amt, bereist Queen Mom fortan ihr musikalisches Königreich. Im Gepäck hat sie ihre Musik: Facettenreichen, erdigen Rock gewürzt mit Melodic-Pop-Elementen. Immense stilistische Bandbreite zwischen brachialer Klangkulisse und "gefühlsechter" Ballade. Alternative-Rock vom feinsten, knackig auf den Punkt gebracht, abgeschmeckt mit ohrwurmtauglichen Melodien, abgefahrenen Gitarrenriffs und einem Beat, der dich aus den Schuhen prügelt.
Handgefertigt in klassischer Besetzung: 2 E-Gitarren, Bass und Schlagzeug. Einfach, aber effektiv. Und genauso funktioniert auch die aktuelle Demoplatte der vier Jungens aus einem Kaff an der Weser. Die vier Songs aus dem aktuellen Schaffen zeigen wie Queen Mom sind, ehrlich gut! Es gibt nur einen Punkt wo sie es schaffen, sich selbst noch zu toppen: Auf der Bühne! Und das konnte sie 2004 über dreißig Mal zwischen Coburg und Berlin beweisen. Und da Stillstand den Tod bedeutet wird 2005 noch mehr passieren mit der Queen. Seid darauf gefasst!

Kein weichgespülter Seifenopern-Soundtrack,
sondern ehrlicher Rock-Maßanzug mit Kniefalte.

Feedback
×