RAF die band

RAF die band
Punk [VolksPunk]

Contact
Stefan Zielbauer
D - Erdweg
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
9.994
Related Artists

Info

BANDGESCHICHTE
der Band R.A.F. die band richtig aber falsch


Mitglieder:

Chi Terror, 17.09.1985
Gitarre und Gesang

Andi Wand,
Bass und Gesang

Rockemon,
Gitarre

Silli P., 25.02.1984
Schlagzeug

Da Diescher,
Gitarre



Zuerst einmal, der Name R.A.F. ist nur bedingt an die gleichnamige Terrorgruppe und keinesfalls an die englische Fluggesellschaft Royl Air Force angelehnt.
Er enstand eher aus Zufall als Andi Wand und Chi Terror mit Freunden in einer imagienären Schulband names Rich and Famous spielten um damit Mädls aufzureißen Mit mehr oder weniger zweifelhaften Erfolg.
Den Anlass tatsächlich eine Band zu gründen gab Silli P. der sich Ende 2003 vornahm Schlagzeug spielen zu lernen. Sein Gitarrist Chi und sein Bassist Andi waren durch schon zuvor enge Kontakte schnell gefunden. Jetzt fehlte einer musikbegeisterten Gruppe nur noch ein Name. Da Rich and Famous für eine deutschsprachige Band nicht gut genug zu scheinen schien, einigte man sich auf die 3 Anfangsbuchstaben R.A.F.. Und um Verwechlungen zu vermeiden noch das Anhängsel die band richtig aber falsch
2004-2005 spielten wir haupsächlich auf kleinern Feiern wie Geburtstagen etc.
Im Januar 06 stieß dann noch der befreundete Rockemon als 2. Gitarrist dazu da sich seine Band kurz vorher wegen Lustlosigkeit aufgelöst hatte.
Seit Dezember 05 treten wir auch vor größerem Publikum von ca. 200-300 Leuten auf.
Alle unsere Lieder haben wir selbst geschrieben und wir spielen sie natürlich auch live. Wir unterstehen keinem Mangemant und haben auch noch keinen Plattenvertrag.

Soviel in Kürze wir verweisen aber gern auf unsere Internetseite www.raf-band.de

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!