ralf ewen

ralf ewen
Pop [Pop-Rock mit deutschen Texten]

Kontakt
Ralf Ewen
D
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
12.758
ähnliche Artisten

Info

Der Sänger und Gitarrist der Band - Asphaltrosen - präsentiert seine Solo-Projekte und Songs, die mit der Band noch nicht aufgenommen wurden oder zuweilen auch aus früheren Zeiten stammen.
Nähere Infos unter: www.asphaltrosen.de

Zur Existenz dieser Seite: Manche der (natürlich noch folgenden) Songs befinden sich bereits im Bandgut der Asphaltrosen, manche werden eher privater Natur sein. Tatsache ist, dass sie in der bisherigen Bandformation noch nicht aufgenommen wurden und ich soooo ungeduldig bin ... und so sitze ich denn zum Hause, klimper und bearbeite was das Zeug hält ...

So oder so lohnt es sich, auch mal auf unsere Homepage drüberzublicken und sich vielleicht auch die anderen Songs mal anzuhören.

Die musikalische Rohfassung des ersten Songs - Ist alles drin - entstand kürzlich nach einem feudalen Abendessen, dem Sonntags-Tatort und ein paar Gläsern Wein zuviel ... und dieses Mal mussten ausgerechnet die dran glauben, die im Leben alle Durchfallquoten übertreffen a b e r trotzdem immer wieder von ihrer äußerst wichtigen und unverzichtbaren Existenz anfangen ... kennt ihr ...
Habe mich hier mal an nem Hip Hop Groove versucht - macht man doch heute so ?! ... - mich ansonsten aber selber durch die Instrumente gequält ...


Nun denn, bis zur nächsten Begegnung der musikalischen Art wünsche ich euch alles Beste und Grüße
aus Bonn.


Feedback
×