Ralle

Ralle
Pop [Einfach nur Lieder]

Contact
Ralf Ralle
D - Düsseldorf
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
7.797
Related Artists

Info

AN ALLE FIRMEN UND WERBEAGENTUREN DIE AGGRESSIV WERBEN, SO WIE POPUPS U.S.W.,MICH HABT IHR 100 PROZENT ALS KUNDE VERLOREN. KAUF KEIN PRODUKT BEI SOLCHEN FIRMEN...NIEMALS.
--------------------------------------------------
Ich bin Solomusiker, ich schreibe Musik mit
viel Leidenschaft. Texte suche ich mir von Leuten
die texten können.
Ich selbst interpretiere nur, weil es sonst kein anderer für mich macht.
Besser mäßig gesungen als gar keine Musik gemacht.
Höre einfach mal rein in meinen Liedern, sie sind
wirklich anders als bei den anderen.
Die Texte sind wirklich hörenswert.
1.Als Ich Soldat War,2.Eines Nachts, sind Gedichte von Wolfgang Bächler.
Er war ein Dichter, wie es in Deutschland nicht viele gibt.
Oder mein Lied: Precious Little, es ist ein Gedicht von Donovan Philip Leitch. Dieses Gedicht hat er zwar auf der Rückseite seiner LP: What´s Bin Did And What´s Bin Hid gedruckt, allerdings hat er es nie vertont, so hab ich es für ihn getan.
Ich grüße und bedanke mich noch beim John Spendelow,
der mir den Tipp mit track4 genannt hat.
Hi John, best greetings and thank you for the piece of advice.
Für´s voten bedanke ich mich recht herzlich.
Thank you very much for voting.

Feedback
×