Rap and RandBsoldier`z

Rap and RandBsoldier`z
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Maurice Vahlenkamp
D - Delmenhorst
Statistik
Tracks:
4
Views:
7.947
ähnliche Artisten

Info

Hey Leute wir sind 2 jungs aus einer stadt die es nich immer leicht im leben hatten , aber es versuchen mit der musik zu ändern wir haben viel scheisse hinter uns besonders ich Richi Rich aber das gehört alles zur Vergangenheit jeder von uns hat auf die schule gekackt dumm aber so is das nun mal einige wissen vielleicht wovon ich rede aber naja ich versuch halt jeden verfi..ten weg zu gehen um irgendwann mal ganz oben zu stehen also bitte seit immer ehrlich zu meiner musik das is mir verdammt wichtig das ich verschiedene meinungen höre nur so kann man sich noch mehr verbessern und vielleicht gefällt ja jemandem die mucke und man könnte über eine zusammenarbeit reden . DANKE
Viel Spass beim hören ,
Richi Rich

Feedback
×