rapadict

rapadict
Rap & Hip-Hop [Ruhrpott-Denker-Style]

Kontakt
Stephan Lucka
D - Mülheim/Duisburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
10.973
ähnliche Artisten

Info

Die rapadict crew existiert (vermutlich) seit 2000. Unser Dj (Brigtop) ist jedoch letztes Jahr weggezogen.

Das heißt wir bestehen praktisch gesehen aus Original Jones (MC/Produzent aus Mülheim), Dr. Robotnik aka Amok Plok (MC aus Rheinhausen),T-Wes (MC aus Mülheim) und Lucane Insane (MC aus Mülheim). Unterstützt werden wir dabei von Don Penno (Essen) der alle Designs für uns macht und von Caspar (Mülheim) der immer fleißig Beats baut.

Im Jahre 2001 haben wir dann unsere erste selbstproduzierte cd "Reine Kopfsache" fertiggestellt.
Damals haben wir noch bei Jones zu Hause aufgenommen und da sich alles nicht ganz so professionell anhört, haben wir uns entschloßen das ganze Album zum freien Download auf unsere Internet Seite zu stellen. www.rapadict.de
Im Jahre 2002 hatten wir dann einige größere Auftritte unter anderem mit Dike und auf dem Ruhrpottential, bei denen die Resonanz auf uns durchwegs positiv war.

Im Jahre 2003 haben wir uns mit DJ Defcon und einer Rockband namens Sekuma zusammengeschloßen, um ein Gemeinschaftsstudioprojekt namens DaktylosLoge (www.daktylos.de) auf die Beine zu stellen. Da wir keine Zeit hatten an neuen Tracks zu basteln, hatten wir uns entschloßen, vorerst nur noch bei ausgewählten Locations aufzutreten wie zum z.B. im Robbespierre.
Das Studio ist aber mittlerweile voll funktionstüchtig, und das erste Projekt, das wir releasen werden, ist der von uns gehostete "Addicted2Rap" Sampler, bei dem wir zwei Tracks zusteuern werden.

Feedback
×