Redrum Clik

Redrum Clik
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Moritz Lissner
D - Bonn
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.290
ähnliche Artisten

Info

Die Redrum Clik ist eine Rap Crew gegründet von drei Mceez aus Hamburg und Bonn:

Vinz, Loki und M.O. der auch hauptsächlich die Beats produziert.

Das ist der engere Kreis. Inzwischen ist die Clik erweitert worden um: 2Face der mit M.O. a.k.a. Paul Moadeep Beatz produziert hat, plus Malik der an allen Covers gearbeitet hat und zwei Beats für uns gemacht hat, sowie J a.k.a. SBF der mischt mastert, für uns Beats macht und unsere Internetseite, die unser erstes Lebenszeichen ist.


Im Laufe der Zeit haben wir gemeinsam an unseren Trackz gearbeitet, die uns immer aufs Neue Motivation gaben weiterzumachen. Auf unserer Seite präsentieren wir euch jetzt die Redrum-Clik, ein Überblick über unsere Releases sowie exklusive Tracks und Videos, die wir kontinuierlich an Start bringen werden.

www.redrumclik.de

Gebt euch die Seite, its Redrum

Feedback
×