Rem.C

Rem.C
Rap & Hip-Hop [Deutsch RnB, Soul, Pop]

Kontakt
Remzi Cinaz
D - Bad Wiessee
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.652
ähnliche Artisten

Info

Biographie

Remzi Cinaz wurde am 10.06.1982, im Sternzeichen des Zwillings, in der schönen Stadt Tegernsee, geboren.Sein Name verrät seine türkische Abstammung. Aus diesem Grund ist der gut erzogene und sympathische Junge zweisprachig aufgewachsen.

Seine Liebe zur Musik entdeckte er schon in jungen Jahren. 1998 kam Rem-C im Club Marylin, seiner Leidenschaft
ein Stück näher, er legte dort bis 2001 als DJ auf. Im Club seines Bruders erweiterte er diese Leidenschaft und lernte

das professionelle Mixen von Musik als DJ.

Ein Demo-Tape begeisterte, den ihm empfohlenen Produzenten in Nürnberg. Dieser erkannte sein Potenzial und förderte sein Talent.
Die Studiobesuche und Aufnahmekenntnisse häuften sich und festigten die gute Zusammenarbeit mit seinem Produzenten BigJay.
So wurden nicht nur unzählige Coverversionen aufgenommen, wie die deutsche Interpretation von Apollogize – Zu spät
oder Verdammt ich lieb dich, im Originalen von Matthias Reim. Sie nahmen auch eine Vielzahl von selbstkomponierten Songs
auf, die aber bisher nicht im Internet veröffentlicht wurden.

Rem-C bevorzugt deutschsprachigen RnB und Soul. Mittlerweile ist Rem-C ein sehr gefragter Sänger und DJ und legt am Tegernsee sowie in namenhaften Münchner Clubs auf sowie auch im Ausland Griechenland Korfu 2011. Durch seine sympathische und natürliche Art
fällt es ihm sehr leicht, die richtigen und wichtigen Kontakte zu anderen namenhaften Künstlern zu knüpfen.

So trat er im Vorprogramm von Massiv, Marasco, Captain Jack jun., Ramsi Aliani, Lemon ice, RnG, F-raz u.v.m. auf und gewann zunehmend Fans.

Anfang 2011 ist Rem-C´s Prdozent und mittlerweile Partner nach München gezogen, zusammen arbeiten sie unter dem Pseudonym
Munich Flava. Das ursprünglich vor Jahren von DJ Made gegründete Label, ging Anfang des Jahres 2011 an Rem-C und BigJay über. Sie gründeten in München eine Musikproduktionsfirma mit angeschlossenem Tonstudio unter dem Namen Du und Ich Musik. In Zukunft werden diverse
Künstler, wie “der dreckige Süden”,“Flow” und viele viele mehr, unter dem Label Munich Flava, ihre Tracks veröffentlichen.

Ein weiteres sehr interessantes Projekt von Rem-C und BigJay, ist das Projekt “Munich ClubmasterZ” unter dem Sie von bekannten Club Hits Remixe veröffentlichen. Sie arbeiten mit DJ´s wie DJ Onur Hannover, MC Danyen München, DJ Eracer München etc etc. Erste veröffentlichungen erscheinen im Sommer 2011. Ihr dürft also gespannt sein….

Feedback
×