Remedy

Remedy
Rock [Brit-Rock]

Contact
Nico Paulerberg
D - Duisburg
Statistic
Tracks:
0
Views:
6.059
Related Artists

Info

Neben kraftvollen, eingängigen Riffs schlagen Nico Gitarre und Gesang, Genna Gitarre, Ben Bass, Gesang auch sanfte und melancholische Töne an, wobei die musikalischen Wurzeln der drei Duisburger, welche in Großbritannien liegen, nicht zu überhören sind. So zählen sich Remedy ganz und gar nicht zur Welle der Alternative-Rock-Bands, die zurzeit unsere Gefilde durchschwemmt. Unter anderem waren sie letztes Jahr beim Weltjugendtag am Duisburger Innenhafen und bei der `Sky Night of Rock´ der American Days zu sehen. Nachdem die Jungs in Person von Ben endlich einen ambitionierten Bassisten gefunden haben, wurde in diesem Jahr kräftig an neuem Material gefeilt.

In diesem Jahr soll es für „Remedy“ neben vielen Live-Auftritten auch endlich wieder ins Studio gehen. Ihr könnt Euch also auf ein noch ereignisreiches Jahr 2006 freuen.
Rock`n`Roll…

Feedback
×