Rino Mallia

Rino Mallia
Pop [Italienische Musik]

Kontakt
Rino Mallia
D - Ludwigsburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.135
ähnliche Artisten

Info

Immer wenn es um italienische Musik geht,
ist Rino Mallia mit seiner Band nicht weit.

Bei uns in der Region sind Rino und seine Band vor allem als Initiatoren der Notte italiana
in der Diskothek Flic-Flac in Gerlingen,
als musikalische Seele der italienischen Nächte auf dem Großbottwarer Marktplatz, Steinheimer Marktplatz, Festzelt auf dem MTV Campus Ludwigsburg, Kneipenfestival Reisbach,
Oscars Esslingen
und als Top-Band des Stadtfestes in Stuttgart, bekannt.

Bei allen Veranstaltungen konnten sie durch ihre Anregungen und Auftritte
wesentlich zum Erfolg beitragen. Das hat auch das Radio neugierig gemacht. Schon öfters waren die Hits von Rino Mallia bei verschiedenen Sendern zu hören.

www.rinomallia.de

Feedback
×