Roadkill Rodney

Roadkill Rodney
Rock [Alternative]

Contact
Martin Tenk
A - Kühnsdorf
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
3.736
Related Artists

Info

Unter Harmonie versteht das Wörterbuch ja im Allgemeinen die Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen.

Ganz und gar nicht auf einer musikalischen Wellenlänge sind die Jungs von Roadkill Rodney, gegensätzlich ihr Musikgeschmack, dafür verbindet sie ihr gemeinsames Ziel: Musik als Vermittler von Gefühlen. Doch ganz so einfach ist das auch nicht. Für die vier Jungs von Roadkill Rodney dreht sich wenig um Harmonie, eher alles um den Rock. Seit 2005 eine Band von vielen, seit 2009 in dieser Formation, seit kurzem im Studio, ständig auf Achse und hoffentlich bald der Headliner auf einem Festival. Auf jeden Fall auch ehrlich, gerade wenn man nicht immer einer Meinung ist. Doch das macht die Texte so besonders und die Musik zu einem kollektiven Erlebnis, das zum Mittanzen anregt.

Und wahrscheinlich stimmt die Harmonie gerade deshalb und der Nachthimmel bleibt für immer. Kurz gesagt: harmonischer Rock aus Österreich, ganz klar. Wer sich das noch immer nicht merken kann, noch einmal mit nur einem Wort: Rock. Scheiß auf ein Wörterbuch.

Feedback
×