Rockin Bones

Rockin Bones
Rock [Booze´n Bikes Rock ´n Roll Nights]

Kontakt
Rockin Bones Entertainment
D - Bredstedt
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
8.386
ähnliche Artisten

Info

Sie entern die Bühne, spielen was die Instrumente hergeben und hinterlassen völlig erschöpfte Zuhörer und alles ohne Schnörkel und anderen Firlefanz.

Seit nunmehr 15 Jahren mischt die deutsch/englische Band Rockin´ Bones in der Musikszene mit und noch immer gilt für sie nur eins Long Live Rock´n Roll.
Egal ob auf Open Air´s, Clubgigs, Stadtfesten oder Bikerevents, immer wieder beweisen sie, dass für astreine Rockmusik nichts weiter als zwei Gitarren, ein Bass und ein Schlagzeug benötigt werden – plus eine Stimme die alle vom Hocker reißt.
Durch ihre jahrelange Liveerfahrung, welche sie im In- und Ausland sammeln konnten, wissen Rockin´Bones wie man eine Atmosphäre von “good vibration” schafft welche an die guten alten Zeiten des Gitarrenrocks erinnert, Zeiten in denen das Publikum noch Luftgitarre spielte, lautstark den Refrain mitsang und zum Beat der Musik mitstampfen konnte, sprich - einfach nur Spaß an der Party wollte und bekam.

Als typische Liveband sind Rockin´Bones mit ihrem umfangreichen Repertoire, welches nicht nur aus eigenen Songs unterschiedlicher Stilart, wie Rock, R´n´R, Boogie, Bluesrock oder Folkrock besteht, sonder je nach Bedarf und Veranstalterwunsch auch aus Coverversionen bekannter Gitarrenbands, von AC/DC, Deep Purple, Status Quo, Slade bis ZZ-Top oder vielen Rock´n´Roll Classicern, damit sind Rockin´Bones mit ihrer musikalischen Vielfalt genau die richtige Band um Eventgästen aller Altersschichten einfach mal wieder die ultimative Rock´n´Roll Spassbreitseite zu geben.

Feedback
×