Rockkantine

Rockkantine
Rock

Kontakt
Ingo Luehring
D - Neustadt
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
13.195
ähnliche Artisten

Info

PR-Mitteilung Cover- und Showband „ROCKKANTINE“


Die „ROCKKANTINE“, gegründet 1998, serviert vornehmlich erfolgreiche, satte Cover-Rock-Sounds in gelungenen Interpretationen, die alles andere als schwer im Magen liegen. Dabei orientieren sich die Mitglieder Thomas Henner (voc) Olaf Grosser (git/voc), Ingo Lühring (bass/voc), Franky Schwarzer (dr)und Kai Steffen (git/voc) bei der Auswahl nicht nur an gängigen Menues, sondern mixen diese gekonnt mit Eigenkreationen. Das verleiht der Melange aus Cover, Improvisation und eigenem Songwriting nicht nur die richtige Würze, sondern macht das Erfolgsrezept der Band immer gefragter. Wen wundert’s, haben die gestandenen Sound-Brutzler schon früher allesamt ihre Kost in nur allzu bekannten hannöverschen Bands wie Sargant Fury, Combo Collosale, Zeno oder Ulli Roth kredenzt.

Dass bei Projekten, wo guter Geschmack und Spaß-Genuss an erster Stelle stehen, auch noch der eine oder andere Leckerbissen abfällt, bewiesen zusätzliche Produktionen wie z.B. die offizielle Sporthymne des Deutschen Eishockeybunds "Stand up and Fight", deren Fangemeinde bereits via TV und Radio verköstigt wurde.


- NDR 3 in der Sendung „Hallo Niedersachsen“ wurde am 22.8.04 die Reportage über die Entstehung der Eishockeyhymne gezeigt
-
- div. Airplays Radio21/ Radio Flora/ Lokalradio Neustadt


Damit Stimmung und Fun beim Live-Werkeln an Pfannen und Töpfen so richtig hoch kochen, ergänzen von Zeit zu Zeit Beiköche wie Rainer Przywara (kb/vc)und "Die Kreissägen" als Backings die Show.

Wohl bekomm’s!

Feedback
×