Roswitha B.

Roswitha B.
Klassik [Solistin Love Songs / Musical / Chansons / Klassik]

Kontakt
Roswitha Becker
D - Meerbusch
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
21.478
ähnliche Artisten

Kommentare

Schross 04. Jul. 2010 - 11:30 Uhr

Also, ich mach und höre und normalerweise nur Technobretter oder Rammstein. Aber als ich gestern zufällig deinen Song entdeckt habe (bei Track4 werden ja immer im Wechsel die Top-Ten eines bestimmten Genres präsentiert), da dachte ich mir, ich fall vom Glauben ab. Du hast ne richtig geile Stimme, das geht ja mal gar nicht. Hab dir gleich, die für den Song angemessenen 5 Points angedeihen lassen. Falls du irgendwann mal auf Techno umsteigen solltest, meld dich. ;)

Ansonsten, weiter so!

Beste Grüße

Schross

Felix Dubiel 24. Nov. 2008 - 16:19 Uhr

Ja herzlichen Dank, gleichfalls gleichfalls... und tolle Stimme!

Viele Grüße aus Potsdam,
Felix

Angel Jean 31. Aug. 2007 - 03:36 Uhr

Wow der pure Wahnsinn. Gänsehaut ohne ende beim hören. Wünschte ich könnte dieses Lied auch auf meiner Hochzeitsfeier hören...

CHARA 10. Jun. 2007 - 12:58 Uhr

Klassische Musik ist leider sehr selten geworden. Eine wahrlich schöne Stimme, wünschte, daß ich da mithalten könnte.

Cherokee 02. May. 2007 - 02:12 Uhr

Ach ja.
ich war grad auf deiner homepage.
ich wollte so gern mal ave maria von dir hören. gab es aber nicht "zum höre"
Also falls du vor hast wieder mal ein lied auf track vier zu stellen, dann gibt es schonmal liederwunsch (-:

ich bin mal wieder weg

Lipro

Cherokee 02. May. 2007 - 01:58 Uhr

Wow.
das klinkt sau gut was du machst.
ich darf doch du sagen?
weiter so!!!

Lipro

www.cherokee-rec.de

Big Brother Biwi RTL-Container 2000 14. Mar. 2007 - 21:31 Uhr

Schön!!! tut gut!! Danke !!!!
dein Biwi, werde bestimmt wieder vorbeikommen. gelle. weiter so.
grüße aus landshut ( Bayern )
www.biwi.de
0170-7777321

Roswitha 27. Aug. 2006 - 19:39 Uhr

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass man auch mit klassischen Stücken bei track4 positive Votes bekommt.
Roswitha

www.projectkava.de.ki 27. Aug. 2006 - 17:52 Uhr

ganz gut.
Mfg. www.projectkava.de.ki

Feedback
×