Rouven Hucke

Rouven Hucke
Dance [House, Deep House, Techno, Minimal House]

Kontakt
Rouven Hucke
D - Velbert
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
3.119
ähnliche Artisten

Info

geprägt und inspiriert vom hip hop der 90iger und den schallplatten seiner eltern, dachte sich rouven mitte der neunziger: na hui...was bumst denn da!? es waren die klänge der clubs die in seine ohren für aufregung und aufmerksamkeit sorgten, klänge von mehrstündigen sets von F.E.O.S, Väth aber auch größen wie dj premier und wie sie nicht alle hießen... nach und nach häuften sich die platten in den regalen und es wurde zeit diese den lieben mitbürgern zu präsentieren. durch seine arbeit bei einem der ältesten deutschen dance labels schloss er gute kontakte zu gleichgesinnten dj..s, partybetreibern und clubgängern. seinen style beschreibt er gerne als minimaler melodischen house musik. wichtig ist ihm aber das die leute im club zu seiner musik "grouven" können!

Feedback
×