RTD

RTD
Rap & Hip-Hop [Musiker Rapper Produzer]

Kontakt
Jeff W
D - vodoo
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
19.544
ähnliche Artisten

Kommentare

fukkcoast 11. Feb. 2010 - 03:29 Uhr

ohh ich heul gleich :D

RTD 28. Jun. 2008 - 15:20 Uhr

wisst ihr warum man nix von mir hört ihr Hunde...... weil ich die ganze zeit weggesperrt bin...... ihr idioten...... hammerhart....... weil ich die scheiße lebe die ich rappe ...... man fickt euch doch alle .........

Denjo R 30. May. 2008 - 14:14 Uhr

Besorgt euch mal einen eigenen Flow, und betet lieber dafür, dass euch bald noch jemand hört... Eure Rap-Art stirbt aus, ihr Wannabeeeeeees!!!!!! Bushido war noch nie ein gutes Vorbild!^^ Aber das zeigt schon Euer Gästebuch. Kein Deutsch können, aber deutsch sein wollen. Von Euch Standard-Flow-Rappern gibts viel zu viele.
Haut rein und Lasst euch killen!!!

IchBinBossDuBistNix 10. Mar. 2008 - 16:51 Uhr

alter rtd du warst schon immer ein homo rapper und wirst auch immer einer bleiben!^^ kein wunder das man nichts neues von deiner scheiße hört... keiner kennt dein rap du lappen^^ ausser deine homo crew vielleicht... und das du dich immernoch auf dieser amateur seite rumtreibst zeigt das du einer von denen bist, die nie was erreichen werden^^ hahaha "RTD Delämer ReCordZz" was bist du ey... was is das?^^ tsss... du denkst du bist son ganz harter rapper, ey ich komm in deine city und zeig dir und deinen punkz was rap is... obwohl... was soll ich da?^^ bei dir gibts doch nur bauern und kuhweiden^^... tsss... junge such dir echt ma n job und lass das hier sein, weil dein name nach den jahren bei den leuten immernoch kein begriff ist... und es auch nie so sein wird, weil du nur ein kleiner tropfen auf meiner windschutzscheibe bist ey... tsss...^^

Big D 09. Mar. 2008 - 23:38 Uhr

Lieber*

Big D 08. Mar. 2008 - 22:07 Uhr

RTD du honk, halt leiber deine fresse...
jung du bist ready to die, okay ich komme und töte dich du mothafucka..

Big D

RTD 29. Feb. 2008 - 17:59 Uhr

Bla Bla Bla ihr mösen....... interesiert mich nich was ihr labert . ende gelände. RTD Delämer ReCordZz *celabeat~beatZz*
+BK - King Kodl TK - DSiQ - Amok Ammon - Russe 03+

Big D 23. Jan. 2008 - 23:01 Uhr

jo RTD, als ich deine Name gesehen hab.
Dachte ich, dass du ein hammer rappr bist, dann hörte ich mir dein rap an.
JUNGE DIE SCHEISS IS VOLL DER MÜHL, HÄNG LIEBER DAS MIC AN DER WANT, UND WIRD HAUSMEISTER.
Du bist so schlecht, alter ich muss kotzen..
machs gut und viel glück, wahl das brauchst du..

Big D

IchBinBossDuBistNix 23. Jan. 2008 - 22:48 Uhr

Eyyyyyyyy... RTD was geht so, hier steht ja echt viel scheiße so in deinem GB... hmmm... kommt wohl davon weil du nich rappen kannst... hm is numal so... aba egal eh^^... du bist und bleibst ne hure und lässt dich von deinem vater fürn 5er verticken, junge dein rap is so billig das man den auf jedem flohmarkt findet! Und das du BoneThugzNHarmonie cool findest... tsss... das merkt man, aber das du dir son schwulen feature track zusammenbastelst das is ja wohl das allerpeinligste ey....^^ naja mach weiter so damit noch weiter auf dir rumgehackt wird... yo... am besten du vapisst dich aus dieser SZENE... junge... ^^ ...tsss.

peace von dem der deine mum in nem plastiksack aufbewahrt, komm vorbei dann kriegste auch noch n stück ab du schmock^^ fick dich wixer^^... vapiss dich^^

yo.... peace... .... .... tsss...^^

johnnydope 23. Jan. 2008 - 22:13 Uhr

hey RTD wann kommt was neues von dir??

TEAH 11. Jan. 2008 - 13:45 Uhr

hey rtd ich bin nicht der dei mutter gewessen so ein scheis schreib ich nicht man ok ach is mir auch egal nur damit du bescheid weist

BK 09. Jan. 2008 - 20:52 Uhr

jojo pezza diggah was gehd man ich komm dieses Weekend zu dir in die wohung gesteppt yeahhh ^^ jo dein mp3 player hab ich wieder in ordnung gebracht geht wieder is noch all deine mukke drauf die drauf war bring ich dir mit also peace bis Freitag

RTD 09. Jan. 2008 - 17:37 Uhr

He muschi .. immer mit der ruhe du hässlicher vogel.... wenn deine eier so dick wärn wie du tust dann wärste doch allein gekommen...... du witzkind..also ich scheiß auf dich ..... gaaaannnzzzz einfach.. willst in Deutschland aufräum......dann räum aber erstmal dein Zimmer auf...... du träumer....

dei mutter 04. Jan. 2008 - 23:43 Uhr

hey rtd hast auf die fresse gegriegt und das hast ferdient du affe ich lach dich balt kommts noch dicker wirst sehn du spast

karo 29. Dec. 2007 - 15:41 Uhr

ey ihr Vögel zwitschert nich so viel bullshit daher ihr Weidner Affen

ihr seit nix gegen RTD er rappt noch mit herz ihr kommerzkranken arschlöcher Fuck off

ihr feigen hüner gaggert weiter und pickt eure körner von boden irgentwann findet ihr blinden auch ma ein korn

RTD is Gockl ihr seit Hühner ich fick euch

Derbest

RTD fallst du es vor silvester noch liest dann kumm vorbei
haudarein Süsa

BK 29. Dec. 2007 - 15:20 Uhr

jO Jo was gehd ab man ?? hol dir dass neue ablum vo uns auf king-records.de haut rein meld dich ma i-wie wieder bei mir/ uns und sow okay digga haurein

FlexX 04. Nov. 2007 - 17:18 Uhr

Du bist kein King du bist vieleicht der König der Hurensöhne.

4 Brüder sind die Kings Bastard

Pyromusic 28. Oct. 2007 - 19:13 Uhr

was geht ab???

alles klar??? weiste noch wer ich bin???

hör dir meinen neuen stuff an

cheers,

Pyro

TC Ronen 23. Jul. 2007 - 13:14 Uhr

Hi alles fit RTD...
hast schon ein paar tracks mit the kay aufgenommen...bin der DJ von kay´s label hab mal ein paar tracks gehört von dir ... ne frage dazu haste bock nen track auf meinen beat zu machen ... wer mir ne ehre...also meld dich einfach unter dieser webadresse und ich schick dir den beat per icq rüber ...

Die Muzik Mafia 09. Jun. 2007 - 00:58 Uhr

Du bist mega schlecht, lösch deine tracks und denn accont und wir lassen dich leben opfer

der RTD überlegen ist. 22. Feb. 2007 - 20:28 Uhr

Fick dich RTD du spasst
du hast recht das ist ein kinder garten paradies, und du bist der könig der kindergarten Rapper.

RTD [Höchst Persönlich] 03. Feb. 2007 - 01:46 Uhr

Yo an alle Fuck You ... Yo
ich bin King und es bleibt so.... Peazze an meine Homezzz in Tir , StrEET KiD - ReCoRDz ... RuLed ... .

Viel spass an alle spacken auf dieser Seite Track 4 ..... das is kein Portalfür Rap .. sondern ein kinderparadies ..... für allle schlechten Rapper ....... die Träume haben die sich nie erfüllen werden ... yo kiddiz By I´m out

Anubis 02. Feb. 2007 - 18:01 Uhr

45 maddnezz ist ein mutter söhnchen

Anubis 28. Dec. 2006 - 19:12 Uhr

FUCK RTD, FUCK SANTACREWZ, FUCK 45 MADNEZZ & FUCK D-SPOT ONE

Fuck-RTD 20. Oct. 2006 - 21:47 Uhr

RTD Du bist eine mizzgeburt...
Jeff W ist ein scheiss name weisst du dass.....
Santa(Claus)

antwort von Jeff Cheff : he langweiler , wenn du mir sagst wer du bist ... dann könn wir uns ja mal treffen und du sagst mir ins gesicht was du denkst du feiges Hühnchen Bag Bag Bag hahaha

DSone-45-Madnezz 07. Sep. 2006 - 14:43 Uhr

Yo Santa,Downloads gibts demnächst massig,
entweder auf Track4 oder auf unsrer HP
die momentan noch im Aufbau ist.
http://www.45-Madnezz.de

R.T.D 05. Aug. 2006 - 12:27 Uhr

Nö kein bock ein bild rein zu machen....

??????????? 26. Jul. 2006 - 15:06 Uhr

http://www.track4.de/agentur/bands/11201

möse 14. Jun. 2006 - 23:17 Uhr

was seit ihr eigendlich für schmocks ich fick euch alle weg ihr kleinen mädels

RTD antwort: Ja der name passt zu dir ....... du möse

Kamikaze 29. May. 2006 - 20:05 Uhr

RTD Rap ist in...

D-Spot one 45-Madnezz 23. May. 2006 - 14:35 Uhr

Yo RTD,Teah hat mir dein Mixtape gegeben.
satte Tracks,vielleicht hast ja mal Lust zusammen was zu rappen.
Peaze
D-Spot one
45-Madnezz

Santacrewz: Wo kann ich den was von dir hören.........????????

Dirty Cash(der echte) 13. May. 2006 - 21:19 Uhr

Welcher ficker will sich mit mich anlegen...
Lass mal das faken RTD weiss dass, das nicht war....

Der der gern Dirty Cash wäre 13. May. 2006 - 19:38 Uhr

Dacht ich mir, von dir kann ja nur so Schrott kommen

Dirty Cash 09. May. 2006 - 15:00 Uhr

kannst du mir den nicht mal an Track1-german-2006@web.de schicken!!!!!

Dirty Cash 09. May. 2006 - 14:53 Uhr

Wahl ich den mal hören will!!!

Dirty Cash(der echte) 08. May. 2006 - 18:46 Uhr

Ich ab eine frage noch hattest du, ein diss gegen Kamikaze gemacht?

Antwort: ja hab ich ...... aber der is nich durch die zensur bei Track4 gekommen......... warum fragst du ?

Dirty Cash(der echte) 07. May. 2006 - 21:42 Uhr

RTD der eintrag unten war nicht von mir...
Der ist gefaked....

Antwort: Dachte ich mir.......... in ordnung

Der der Bescheid weiss 06. May. 2006 - 21:46 Uhr

Datum: 17.04.2006 (17:39)
von: Dirty Cash
[bearbeiten] [löschen] Ich habe den track gelöscht..
Kann sein das er noch in den charts angezeit wärt aber der ist gelöscht...

Wenn ich mal sagen darf Schlechte muzik hast du eingenlich gut hingekriegt...
naja....
Datum: 17.04.2006 (17:27)
von: Dirty Cash
[bearbeiten] [löschen] alles klar...
mach ich....
Datum: 17.04.2006 (16:55)
von: Dirty Cash
[bearbeiten] [löschen] Ey RTD ich mache dir ein friedens angebot ich hab kein bock mehr..
Ich mache mein ding und du dein..
Und noch was wir nehmen unsere diss-tracks von der seite weg!

RTD: Ich bin kein schlechter mensch....junge du hast angefang...aber ich will ja nich so sein.........sobald dein Track weg is.... lösch ich mein...RTD

Dirty Cash 06. May. 2006 - 15:28 Uhr

Mann RTD bist du ein whack ! Was laberst du man ? Deine Musik is immernoch genauso zum kotzen wie vorher. Dirty Cash ruuulzzzz. Und auf deinen Dizz-Track kack ich genauso wie ins Maul deiner Mamma !!! Ich hör schlechte Muzik aus meinen Boxen, das ist RTD ich muss ihn boxen ! jo jo jo jojojooo ...

Yeah the Pharao ist back !

bla bla bla 04. May. 2006 - 19:12 Uhr

im gegensatz zu vielen andern is die mukke gar net mal so schlecht

aber warum bist du nich mal top 50 ?...

ich mein du hast ja ordentlich g book einträge und so

Naja ich sach ma bisschen selbst voten könnte dir nicht schaden
(sonst kommt mann ggn diese 5 pount spasten und so nicht an)
hau rein

abs : irgendso ein Pisser

RTD(Santacruz): Thanks........

Im Ghetto bei den Assis 04. May. 2006 - 16:10 Uhr

Das heisst auch nicht Niveu sondern Niveau du Analphabet (und das hat nichts mit Anal zu tun) !

RTD (Sanzacruz): du bist ja a ganz schlauer

PropperXXL 25. Apr. 2006 - 09:27 Uhr

Anbläser!!!! Deine Mudda arbeitet doch auf´m Fischkudder.....als Geruch!!!

RTD: Deine Mutter leckt mein sperma vom Boden du mizzgeburt.

P.s: Niveu ist keine Hautcreme

Kamikaze 19. Apr. 2006 - 13:13 Uhr

ich gehe zurück auf meine Straßen...
doch meine musik wird niemals sterben...

RTD 17. Apr. 2006 - 17:53 Uhr

Ich hab mein Vesprechen eingehalten.........RTD

Dirty Cash 17. Apr. 2006 - 17:39 Uhr

Ich habe den track gelöscht..
Kann sein das er noch in den charts angezeit wärt aber der ist gelöscht...

Wenn ich mal sagen darf Schlechte muzik hast du eingenlich gut hingekriegt...
naja....

Dirty Cash 17. Apr. 2006 - 17:27 Uhr

alles klar...
mach ich....

Dirty Cash 17. Apr. 2006 - 16:55 Uhr

Ey RTD ich mache dir ein friedens angebot ich hab kein bock mehr..
Ich mache mein ding und du dein..
Und noch was wir nehmen unsere diss-tracks von der seite weg!

RTD: Ich bin kein schlechter mensch....junge du hast angefang...aber ich will ja nich so sein.........sobald dein Track weg is.... lösch ich mein...RTD

Dirty Cash 16. Apr. 2006 - 23:00 Uhr

Na tsüsss du bitch ich verpissen mich von dieser schwulen seite...
Nicht wegen dir sonndern wahl es langweilig bei track4 ist.....
Schade das es loser wie du gibst, naja damit muss man ja leben.......

The Kay 16. Apr. 2006 - 17:28 Uhr

ich schmeiß Moneys durch den Club, muss mir keinen Chevrolet leihen,_ Fick Dirty Cashs Mutter im Gang Bang mit Ready to Die!

Eine Line Alter... und an die scheiss Zeile kommen deine tausend Tracks nicht ran Dirty!

Haut rein! Frohe Ostern sag ich nur!

RTD 15. Apr. 2006 - 16:46 Uhr

He schlechte muzik kritiker.....zu dumm um ins gästebuch zu schreiben....wa.........punchlines... bla bla du affe

5Pount(The Real) 14. Apr. 2006 - 17:48 Uhr

Yo RTD schau an wie sich Dirty Cash in die Hosen geschissen hat.Ich glaube er ist unserem rat gefolgt und ist tatsächlich rausgegangen um ein paar Kids zuschlagen und ist anscheinend mächtig auf dier Schnauze gefallen.Außerdem Dirty für mich is das kein Streit für mich ist das nebensache mit dir.

Ps: RTD ich meld mich auf jeden Fall bei dir.

5Pount

Dirty Cash 12. Apr. 2006 - 23:37 Uhr

Halt dich aus den streit von mir und 5Pount raus...

Rocko 12. Apr. 2006 - 21:48 Uhr

Ich kriegt sogar geld wenn ich die cd ´s verkauf, drinkgeld.

RTD: und wo bleibt mein anteil........?

Dirty Cash 12. Apr. 2006 - 21:47 Uhr

Das mit Ich mizzgeburt war ein scherz!!!



Antwort RTD: Deine ganze Person is ein Scherz...

Rocko 12. Apr. 2006 - 21:34 Uhr

Deine musik schockt, sie ist von allem beliebt!!!

RTD: Danke (fallst es nich ironisch gemeint war)

Dirty Cash 12. Apr. 2006 - 21:30 Uhr

Du sagst ich bin ein hater....
Wer hat den mit disstrack angefangen hä sag mir das mal du punk.....
Halt dich aus die dich nicht an gehen verstanden......

RTD: bla bla bla........

Dirty Cash 11. Apr. 2006 - 15:30 Uhr

Oh jetzt habe ich ja ein eintrag n dein gästebuch gemacht.....
Wohltest du nicht diss gegen mich machen, wenn ich das näste mal in den gästebuch schreiben.....
Und woh bleib der dizz gegen Kamikaze ich mizzgeburt......

RTD: Lern erst mal deutsch .... du behindi-kindi

Burnerone 10. Apr. 2006 - 23:08 Uhr

Ey RTD
jetzt mal im ernst, das mit DirrtyCash ist jawohl sowas von arm, ich versteh nicht why du überhaupt antwortest aber ist ja deine sache......................................
Und wenn du von deinem rap so überzeugt bist warum machste dann in jedem GB der TopTen WERBUNG?????
hasste sowas NÖTIG??
BEANTWORTE DIR SELBER DIE FRAGE.....

Howe Rhine
BRENNER

RTD antwort: ich hab nur werbung gemacht damit jeder den Dirty Cash Dizz hört......wollte das die leute mitkriegen was da für ne mizzgeburt auf Track4 is .....außerdem hab ich nich nur in den top 10 werbung gemacht sondern in den kompletten top100. Nein ich hab das nich notig....... aber was sein muss muss sein....RTD

The Death 10. Apr. 2006 - 20:54 Uhr

Today is a good day to die.......


Antwort RTD: Komisch ich leb ja immernoch ......... mhhhhhhhh........du Honk!!!!

Mia_Niggah29 08. Apr. 2006 - 19:26 Uhr

Hey mir wurde empfohlen, deine Mukke reinzuziehen.
ich hab mir den dirty-cash diss reingezogen.
aba fand ihn überhaupt nicht gut!!!!
So dann wollte ich wissen wer dirty cash ist und hab mir seine lieder reingezogen.
und soll ich dir was sagen...
seine tracks sind viel besser und der kamikaze ist auch ganz cool!
ALSO HALTS MAUL DU BASTARD!!!!!!!!!!!!!

RTD: naja das is deine meinung du vollidiot...... wenn dir dirty seine musik so gut gefällt.....dan kick doch ein paar mal gegen die mülltonne .. das is der gleiche sound

Kamikaze 08. Apr. 2006 - 15:30 Uhr

RTD du weist schon das der Eintrag von mir war?
...

Kamikaze 08. Apr. 2006 - 15:24 Uhr

Es tut mir leid mit dem stress ich wollte dich nicht dumm anmachen, Sorry echt. Ich gebs zu ich hab mich ein paar mal selbsgevotet. Aber das macht doch jeder. Willst du zur versöhnung ein feature mit mir ???

Antwort: Das ich nich lache du missgeburt...........

The Kay 08. Apr. 2006 - 15:15 Uhr

AAALTER!!! GLEICH SETZT ES EINE BOMBE CASH!!! Verpiss dich einfach mal mit deinem Dreck ey... Das kann einach nicht dein ernst sein das du dich an RTD oder meinen Leuten messen willst oder... Grup Tekkan hat mehr Talent als du meine Fresse... Ist jetzt mal gut ok... Mach den kopf zu denn du hast gegen keinen bei Track4 eine Chance!!!

Dirty Cash 08. Apr. 2006 - 11:30 Uhr

Falsch du spasst....
Du bist ein hurensohn......
Ich bin nicht game over im gegenteil zu dir.....
gib auf, du hast dich mit den falschen wigga angelegt.........
Ich erwarten eine antwort du bitch....

s.R.e (RTD Killa) 07. Apr. 2006 - 09:55 Uhr

hahaha...ich muss wirklich lachen mann wenn ich deinen eintrag bei g:k sehe...1. nie von dir gehört...2. werd mir nichts von dir reinziehen, weil 1. dein bild schon so schwul ist, dass ich lachen muss...du willst uns dissen mann? du bist nur ein kleiner mieser underground-wannabe-mc mit einer einzigen oberfläche namens track4 hinter dir...was willst du nochmal? uns dissen? hahaha...versuchs doch mal...aber ich warne dich schon im voraus dass es niemanden interessiert...also komm..dann mach mal...mach dein magix auf und bau die steine zu einem track zusammen...ein spast wie du müsste sogar das nicht mehr hinkriegen...viel spass noch beim kiffen und deiner freundin...

RTD: 1. Wer is g:K
2. Fuck you
3. Wer bist du
4. Ich hab wenigstens ne Freundin
5. Story Telling!!??du hast doch keine Ahnung, du kennst nur meine Dizz Trackzz
6. Ich hab auch noch nie was von dir gehört. Also Fuck you Homo

Ryka D (Store Recordz) 06. Apr. 2006 - 20:44 Uhr

Yo RTD !
Hab grad gelesen, dass Du ein Feature mit Voice willst. Werde ich ihr auf jeden ausrichten und Dir dann bescheid sagen, was geht.Dein Sound gefällt mir. Weiter so ! PEAZE !!!

RTD: Thanks , Und ihr macht auch schön weiter. Würd mich freuen wenns was wird mit Voice.

M-Mitglied 06. Apr. 2006 - 20:13 Uhr

Junge, weißt du überhaupt wer wir sind?
Ich glaub nicht...
Also halt den Rand.

RTD: Ach fick dich

TC Ronen 06. Apr. 2006 - 12:15 Uhr

Echt nicht übel der dirty cash diss...respekt alda...mein beat ist nächste woche im kasten ich würde mich freuen wenn du den 2 ten part im track übernimmst...was sagste dazu...
1.Part The Kay 2.Part RTD 3.Part Gaskrank

x-killer 05. Apr. 2006 - 20:50 Uhr

dmx ist ein hurensohn

Kamikaze 05. Apr. 2006 - 20:32 Uhr

ich find das witzig!
junge ich hab den track zum spaß aufgenommen...
tsss...
alta wenn ich so wie du wär würd ich mich selber aufregen, weil du wegen jedem scheiß abgehst.
man wenn mich jemand disst, würds mir scheiß egal sein...

Antwort RTD: is ja gut wenn das für dich Spaß war. Aber die Rechnung wird nich Spassig. Punkt Punkt Punkt Hurrensohn is das Falsche wort du Hase. Das war dein Fehler. DAs was ich geschrieben hab war mein ernst ich treffe dich irgendwann irgendwann in meinem Leben und dann issses nnicht mehr lustig..... ich schwöre auf meine Mutter..

Benjamin Häckl 05. Apr. 2006 - 17:26 Uhr

dere was geht ab? krasse lieder hast du da. mach weiter so cousin.

dj gordito 04. Apr. 2006 - 00:03 Uhr

hast du icq? wenn ja schick mir ma deine nummer!

Dirty Cash 03. Apr. 2006 - 14:54 Uhr

So jetzt ist der beef zu ende, den du bist Game Over..........

RTD: Des mit dir war noch nie BEEF, weil du bist ne vegetarische Vorspeise du nullinger. tsss

Ohhhh gott gib mir Kraft für die Nacht,
ich halts nicht länger aus was is das für ein Spast!?
Ich hab gelacht, jetz is gut,
ich hab gedacht er is sud,
er is ein schwuler Junge........
ich bin ein böser Junge.

HOPPER 03. Apr. 2006 - 07:40 Uhr

hey alter du hast echt nen geilen sound drauf...
mach weiter so und lass dich net von dirty cash fertig machen.so ne missgeburt...

The Kay 02. Apr. 2006 - 22:40 Uhr

Alter was... Dirty Cash??? Muss leider hier ins Gästebuch schreiben weil die Mizzgeburt seins deaktiviert hat! So ein Hurensohn Alter! Was bitte soll das sein ey... die Musik die der macht gibts gar nicht! das ist so als wenn man aufm Sperrmüll einen alten Kühlschrank findet und den hinters Auto spannt und mit 260 über die Autobahn fährt! Junge! Cash ich sag dir eins... Lass die Finger vom Music Maker und vor allem vom Mic, sonst gibts richtig eins in die Fresse du Vollspast!!!

Haut rein! FEATURE COMIN' SOON!!!

RTD: zuuu Krass der spruch trifft es vollkommen. hahah dirty cash du bist ein Abfall Produkt der wannabe Rappers.

RTD 31. Mar. 2006 - 13:18 Uhr

!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!
Mein 2ter account bei Track 4. Schaut Rein

Peazzzzzzzzzze an alle die ich leiden kann

RTD 30. Mar. 2006 - 06:43 Uhr

Jetzt hab ich den Beat bekommen. Danke Peace

DSIQ 29. Mar. 2006 - 19:07 Uhr

Hast du denn beat etz scho bekommen?

XXL 29. Mar. 2006 - 10:50 Uhr

Isch räbb seit 3Jahren. Man, so klingt das auch!!! Mit dem geilen Foto solltest Du Dich lieber als Anbläser in Schwulenpornos bewerben. Musik ist auf jeden Fall nicht Deine Zukunft. Fang doch noch mal von vorne an.

Antwort RTD: Ich kenn mich im Schwulegenre nich so gut aus wie du, aber wenn dir mein bild so gut gefällt, dann kannst dir ja einen Drauf wixxen du schwuchtel verpisst dich sonst gibts faust in s Arschloch. (aber des würde dir doch spaß machen du Hauptdarsteller) P.s.: fang du erstmal uberhaupt an bevor du hier dumme sprüche von dir lässt. RTD

SOULRENDER 27. Mar. 2006 - 21:48 Uhr

Was willst du, stress oder was...
Wir machen bald ein diss-track gegen dich....

RTD: Dan macht doch des interresiert mich nen feuchten Track. Des is ja genauso wie wenn fettes Brot mich dizzt. Pahh lustig echt lustig. eure musik gefällt mir nich. Da is zu viel wirwar drin. Zu viel Karusel. Dizzed mich wenns euch spaß macht. Viel erfolg.

Dirty Cash 27. Mar. 2006 - 21:33 Uhr

hey Jeff du spast, hör dir doch mal mein neuen track an Pharaoh, ich hab sogar ein kleines stück für dich gemacht......

RTD Antwort: hahahaa he bist du ein bischen behindert? wer sich so was anhört muss nen wirklich großen schaden haben du witzfigur. Frag dich doch mal warum du nich mehr in den Charts bist. Mach mich ruhig zum inhalt deines Rap Lebens. Viel Spaß du looooooooser.

dj gordito 27. Mar. 2006 - 12:16 Uhr

sorry ich hab deinen eintrag erst heute gelesen! das mit dem track is kein ding wenn du bock hast schick ich dir ein paar instrumentals! aber die lyriks sind nich von mir sondern von ein paar homies von mir ich mach nur die beatz(auch hip hop tracks)! also wenn du bock hast meld dich und ich schick dir was!

<<>>

ps: kanst ja mal unsere homepage checken www.charada-music.com

TC Ronen 26. Mar. 2006 - 20:23 Uhr

Damit ich dich töten kann..........

TC Ronen 26. Mar. 2006 - 18:02 Uhr

wo kommste eigentlich her..alda...

Der ficker 26. Mar. 2006 - 15:36 Uhr

DU TROTTEL!!!!
Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man lieber den mund halten anstatt was falsches zu sagen du Idiot!
Der Text den du da unten lesen kannst stammt von satanic steve, der ausserdem ein Kumpel von Basstard ist!
Das lied heisst im feldzug des bösen du trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Idiot!

RTD Antwort: ja und weiter, willst du mir damit angst machen oder was!? was interesiert mich der Scheiß. man ooh man

Dirty Cash 26. Mar. 2006 - 14:18 Uhr

fick dich RTD, ich war das nicht du Fake MC

Satanic Steve 26. Mar. 2006 - 14:02 Uhr

Wie Basstard beziehe ich meine Kraft aus der Hölle, unser Vater der Fürst der Finsternis, Ich mach aus meinen morden kein geheimnis, ich tötete 2Pac und B.I.G. mit Dreizack, töte ich jeden Fake Mc, komme skrupellos und kenn kein mitleid, wenn du sagst du rapst gut, begehst du meineid, jeder Mc schreit wenn ich ihm im battle mit ***** flows übergiesse, Basstard der kleine Mann, Satanic Steve der Riese, vor dem track hat jeder von uns sein glas blut getrunken mein messer blitzt und in ein paar sekunden ist es in deinen korpus versunken!!! Ich trinke Blut, Ich bin die satanische Brut, Satanic Steve sticht tief zu, jetzt ist es gelaufen für dich und deine abgefuckte Crew, das mic brennt wie Glut, der Saal wird jetzt überschwemmt von einer Glut aus Lava, Satanic Steve verewigt mit dem allmächtigem Satan!!!

RTD Antwort: Was soll den das für n scheiß sein?? da reimt sich ja nich mal was mach deathmetal oder so bevor du Mc Bastard imitierst du witzfigur. haha

wickeda-mc 26. Mar. 2006 - 12:46 Uhr

wo gibds denn mal ein auftritt von dir?

Der ficker 25. Mar. 2006 - 22:47 Uhr

RTD wie oft selbst votes du eigentlich am tag, 5,6,7 oder mehr.
fick dich dein rap ist nichts, im gegenteil zu mir ich bin psycho du bastard

antwort RTD: Dirty Cash du bist sooooo arm. ich muss schon wieder lachen. hahahahahahha du volltrottel, anderer name doch immer noch sooo dumm.

Tupac 25. Mar. 2006 - 22:24 Uhr

Why am I fighting to live
If I'm just living to fight?
Why am I trying to see
When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give
When no one gives me a try?
Why am I dying to live
If I'm just living to die?


Antwort RTD: Why am I dying to live if i m just living to die. Wer hat den da tupac falsch zitiert?? das kann doch nur der dumme neidische Dirty Cash sein den ich aus den charts verdrängt habe du bitch ich hab dich entlarvt du nutte.

Der ficker 25. Mar. 2006 - 22:13 Uhr

auch gangsta weinen(aber nur manchmal),
auch RTD versagen, nicht wahl sie rappen sondern wahl sie kanacken sind.
Fick Dich RTD.
ich bin Psycho

der ficker 25. Mar. 2006 - 21:30 Uhr

RTD du bist nur neidisch, das ich ein psycho bin und du nicht.
Ich bin psycho krank du bastard

RTD 25. Mar. 2006 - 14:53 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

RTD 25. Mar. 2006 - 14:53 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

RTD 25. Mar. 2006 - 14:52 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

der ficker 24. Mar. 2006 - 22:27 Uhr

ich fick dein rap, genau so wie ich deine mutter gefickt habe.
schnell und schmerz voll. ha ha ich bin Psycho krank

Antwort RTD: du bist doch echt so lächerlich. als ich deiner mutter in den mund geschissen hab hat sie nach mehr geschriehen. Und wenn sie wiedermal lust hat komm ich gern vorbei. Fick mein Rap du bastard und nenn ihn RTD dizz, bin ja mal gespannt ob du deine leeren versprechen einhalten kannst du von deim Vater vergewaltigter hurren bock. Sag mir deinen namen falls du dich traust und wenn du aus meiner gegend kommst dann gnade dir gott. du bist doch nur ein feiges huhn bag bag bag bag ohhhh du schwanzlutscher deine mutter hat schon sperma geschluckt als hitler noch rumgebomt hat und dein Vater arschficks bekommen als es bei den Russen noch warm war. Deine mutter arbeitet in Eger am Strich. ich hab sie mal besucht 50 Euro. und neben ihren Puffbett war ein foto von so nem häßlichen jungen. Das warst wahrscheinlich du . Spuck auf dich du angsthase. dizz mich junge den du kannnst nix. Ich WARTE auf deinen dizz. hahahahahahh lach lach lach

TC Ronen 24. Mar. 2006 - 16:21 Uhr

Schick den beat ende nächster woche zu dir...auf gute zusammenarbeit

RTD 24. Mar. 2006 - 13:30 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

RTD 24. Mar. 2006 - 13:30 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

RTD 24. Mar. 2006 - 13:30 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!RTD rap!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein 2ter account bei TRACK4

RTD 24. Mar. 2006 - 13:29 Uhr

Meinen 2ten Acount findet ihr unter: RTD rap

Da sind auch noch ein paar Tracks von mir und meim Hommie AMON. Peazze !!!

RTD 24. Mar. 2006 - 13:28 Uhr

Meinen 2ten Acount findet ihr unter: RTD rap

Da sind auch noch ein paar Tracks von mir und meim Hommie AMON. Peazze !!!

RTD 22. Mar. 2006 - 18:45 Uhr

scho komm aus Tir

d.u.a 22. Mar. 2006 - 14:23 Uhr

aha , ok du machst ja was mit gordito der is n homie von mir , können ja nen track zu dritt machen

PhiloviA 22. Mar. 2006 - 12:47 Uhr

tirschenreuth oda was...
not bad mach weiter so...
bayern ruled

PhiloviA 22. Mar. 2006 - 12:42 Uhr

aus welcher stadt kommst du wenn du mich kennst?
greetz asu weiden peace jo

p.e.n.i.s. 22. Mar. 2006 - 10:18 Uhr

ah ich vergaß: ich hab mir vorher when thugz cry angehört...

brad p.enisverlängerung? 22. Mar. 2006 - 10:14 Uhr

...langeweile?...
mongoloid!
mongoloid!
mongoloid! falls du weißt, was das ist.
...langeweile?...
track4...genrecharts...hiphop...top 100...ganz nach unten schauen...gästebücher und songs...lachen.
ihr pseudo-hip-hopper seid alle spinner. heult immer nur darüber rum, dass ihr ja so ein hartes drogenverkäufer- und konsumentendasein (ge)führt (habt) und es für EUCH keine hoffnung mehr gibt. ihr scheiß unkreativen egoisten! schon mal an andere gedacht?
ey ihr seid keine gangstaz, euch ging es sicher nie so schlecht, dass ihr das behaupten könntet. ihr übernehmt nur eine traurige modeerscheinung. ihr lebt in deutschland...man kann das nicht mit amiland vergleichen. oder besser noch mit afrika, da geht es nämlich richtig ab.
und ihr tut es doch. das ist lächerlich.

ihr nehmt sampler von gangstafilmen-/songs und meint euren unverwechselbaren stYle damit zu vertreten. billig => selberschreiben und spielen (lassen).

schon mal ne knarre am kopf gehabt?
schon mal im krankenhaus gelegen, weil ihr angeschossen wurdet? schon einen freund im straßenkampf verloren?
wollt ihr diesen scheiß???
na dann prost mahlzeit!!!
sowas kann nicht ernst genommen werden, deshalb wird's auch nix mit der muhsieck.
tschöö

Antwort RTD: bla bla bla....... junge schreib nen Roman. Du weißt nen feuchten Dreck über mich.........

Dirty Cash(Jeff ist ein spast) 21. Mar. 2006 - 21:31 Uhr

ich habe dich was gefragt du arschloch wie heißt der track When Thugz cry
wenn du nicht mal das rapst du bastard

D.U.A 21. Mar. 2006 - 21:11 Uhr

MAch was du willst , aber was is an meinen texten auszusetzen???
bitte erzähl mir nicht das deine besser sind
(is nicht bös gemeint)

jeff sisterz*** 21. Mar. 2006 - 13:53 Uhr

hey dirty cash
was bildest du dir eigentlich ein du hässliches stück!
lern as englisch mal gscheit du hurensohn!!
i sag nur hip hop never die!!
:) lol so lächerlich ohne scheiß

also dere du hurensohn

Ladyz 21. Mar. 2006 - 13:49 Uhr

des foto is echt sau geil!!
;)hüpsch hüpsch

PhiloviA 21. Mar. 2006 - 13:09 Uhr

www.mp-recordz.de
www.mp-recordz.de
www.mp-recordz.de
www.mp-recordz.de

Kunga-Foo! 19. Mar. 2006 - 20:16 Uhr

Dein Gesicht ist ein Schweinekopf!!!

RTD: haha ha ha was wiiilllst du du Affenarsch!? haha ha

RTD 18. Mar. 2006 - 19:59 Uhr

www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de www.DSIQ.de

Kritiker 18. Mar. 2006 - 10:13 Uhr

Die beats sind gut aber der rap ist schlecht, du solltes mehr üben

RTD: ha, ich lach mich tot

Tuface 14. Mar. 2006 - 18:19 Uhr

http://www.track4.de/agentur/bands/10914

hey geht ma da drauf und guckt zieht euch

MEINE HOFFNUNG IN DIR

bitte votet dafür und zeigt es weiter damit andere voten, beim ersten reinhören werdet ihr merken das es ziehmlich gut ist!

danke im vorraus

Eiskalt

DSIQ 14. Mar. 2006 - 14:53 Uhr

UND GEHT DAS MIC???


Antwort RTD: Hab ehrlich gesagt ich habs noch nich ausprobiert. Weil ich hab gedacht es im King Kodl TK seim auto. aber ich probiers heut noch aus und schreib dan in dein GB

Derdereuchfickt 13. Mar. 2006 - 15:11 Uhr

Scheisse man, ihr seid beide SCHLECHT³ und das nett ausgedrückt...und noch was, was bezweckt dein kumpel da im intro?soll der angst machen oder was?Der junge soll erstmal anständig Deutsch lernen bevor er jemandem beweisen will das er besser ist....Und das sag Ich als Ausländer.....tzzz... aber eins muss ich zugeben, dein rap ist besser weil man wenigsten noch versteh was du sagen willst(bilde dir deswegen blos nix ein..)

Antwort von RTD: achhchhchchch

KittyCa$$$H 13. Mar. 2006 - 02:47 Uhr


RTD, GUT GEMACHT ,dieser Hurensohn DirtyCaSh denkt er wär sonstwer,hauptsache du
hast ihn gefickt,Respekt das du dir auch für kleine vaterlose Nuttensöhne wie
ihn zeit für nen dizz nimmst.

Benjamin Häckl 13. Mar. 2006 - 01:19 Uhr

dere jeff. du hast das rapen einfach im blut. du bist der beste. peace homy

Antwort RTD: Dere alter, danke. He tut mir leid wegen dem auftritt, hatte voll Kopfschmerzen, keinen Fahrer und nix vorbereitet. Peazze

Du Opfer 11. Mar. 2006 - 09:15 Uhr

Hey Dirty Cash du Spasst ! Du benutzt das Wort whack ja sehr oft. Kleiner Tipp für dich: Im Internet gibt es viele schöne Wörterbücher. Zum Beispiel http://dict.leo.org/ ! Da kannst dir dann den Schmarrn den du daherlaberst übersetzen lassen. Viel Spass dabei, ich bin sicher du kriegst dich selbst nicht mehr vor lachen ! Schwuchtel !!!

rtd: schließe mich der meinung an.

Odi 11. Mar. 2006 - 01:11 Uhr

Hey dirty cash du bist echt ne lächerliche nummer alta du hast kein flow keinen style nichts junge und kackst hier rum als rapper und zu dir jeff mach weiter so d-Krom forever peace....


Antwort von RTD: Dere alter alles klar bei dir?? Sag n Dsiq n schönen gruß.

www.Dsiq.de

Dirty Cash 10. Mar. 2006 - 21:22 Uhr

Hey dein homie ist genau so whack wie du bastard an der sucker der sich als Du Opfer ausgibt halt dich aus der sache raus du bastard hast du überhaubt selber track bei track4 fick dich ich habe keine angst vor RTD er ist whack
sein disstrack schlechte muzik ist nicht mal geil, der ist enfach whack

Du Opfer 10. Mar. 2006 - 21:09 Uhr

Dirty Cash du Opfer ! Was willst du eigentlich ? Fuckst dich hier auf ... du versuchst irgendwelche Scheisse auf Englisch daherzurappen, dabei kannst du kein Englisch (nein du kannst es wirklich nicht) und der Scheiss, den du daherlaberst, ergibt nichtmal einen Sinn ! RTD kann im Gegensatz zu dir wenigstens reden !

Dirty Cash 10. Mar. 2006 - 20:49 Uhr

wenn hier eine ein OP braucht dann bis du das du bist whack denkst auf gangsta du auslanden kanacke hey ich gebe kein fick auf dein rap du bastard ist dein homie genau so whack wie du macht er auch bald ein diss

Derdereuchfickt 10. Mar. 2006 - 19:10 Uhr

das war an Traumficker gerichtet...falls er nicht weiss an wen das gerichtet war.....

-=V=-

Derdereuchfickt 10. Mar. 2006 - 19:10 Uhr

AZAD IS DER BOZZ UND BUSHIDO FICKT DICH IN DEN ARSCH WÄREND ER DEINE MUTTER BUMBST.....ABER AZAD SCHEISST AUF DICH ALSO MACH DIR KEINE HOFFNUNGEN......

Derdereuchfickt 10. Mar. 2006 - 19:08 Uhr

...schau bei dem anderen rtd nick...da hab ich das was du wissen solltest geschrieben... man, die seite hier wirkt langsam immer schlechter....soviel pussys....

TC Ronen 10. Mar. 2006 - 13:32 Uhr

geht klar kann aber 1 -2 wochen dauern...

Tarum-BrecherR 09. Mar. 2006 - 19:22 Uhr

Man is der diss schlecht geworden!!!
Da find ich dirty ja noch besser als
dich du kleine ratte ALTA!
Oder war der Chorus ernst gemeint?
Oh,..oh!
Man, so schwuchtellig würde ich nie in 1000 jahren singen du bitch!
und nochwas: AZAD IST BEHINDERT!
ER HAT BUSHIDO IN DEN ARSCH GEBUMST!!!!


RTD: Uhhh du bist ja ein richtiger profi. Stell mal was von dir rein, ich will auch mal hören wie transsexuele so rappen. Du würdst dich nie trauen so zu singen weil du keine EIER hast. und angst davor dann schlechte kritik zu ernten. Auf solche schlampen wie dich SPUCK ich. pahh

dj gordito 09. Mar. 2006 - 16:09 Uhr

dann wäre ja alles geklärt!!! check ma den remix von mir von diesem hass auf hasan ding müsste heute freigegeben werden auf der rap gegen selbsvoting seite auf track 4!!!!
is ganz nett geworden!!!

your sister michelle 09. Mar. 2006 - 12:34 Uhr

hi so geile hammer stimme mach weiter.
sag dem seer mal nen schönen gruß vo mir aber vergiss bitte net!

RTD: danke kleine

TC Ronen 09. Mar. 2006 - 10:22 Uhr

hab mit the kay geredet...bin der dj vom label wenn du bock hast können wir mit meinen beatz ein paar tracks gestalten...
bin auch bei track 4 registriert

ossama 09. Mar. 2006 - 05:11 Uhr

yo RTD , probs für deinen track, traum hook richtiger ohrwurm, kenne dirty cash nicht, aber rappen kann er nicht, aber vielleicht hat er gerade erst angfangen.... übung macht den meister... na ja scheiß drauf ... hab mir mal deine tracks reingezogen... hat mich echt geflasht... check uns auch mal aus

www.2generationen.com

KING 08. Mar. 2006 - 23:16 Uhr

nicht schlecht aber warte auf meinen track

ich zeige dir was rap ist. PS krigst 5 punkte

RTD:Peazze

Dirty Cash 08. Mar. 2006 - 21:01 Uhr

ich mag deine track, der ist echt witzig glaubst du das du mir angst einjagst ich muss echt lachen RTD du bist echt whack

RTD: bitte hör doch auf zu weinen. irgendwo gibts schon asylheim das dich aufnimmt.

Dirty Cash 08. Mar. 2006 - 20:34 Uhr

schöner track, aber du musst mal auf hören andre den anfag zu klauen und das am ende mit azad war auch nicht du

RTD: bei mir is keine zeile geklaut. Außer des ende mit azad aber des schnallt ja wohl jeder affe

EMHA2oo6 08. Mar. 2006 - 19:42 Uhr

Hey..man.!!!
Dein Diss-Track ist echt gut geworden..
Jetzt hat der Wixer das bekommen, was er gewollt hatte...
Mach so weiter...!!!

Peace EMHA

antwort RTD: Danke man, der hund wills nich anders

Dirty Cash 07. Mar. 2006 - 21:32 Uhr

RTD du opfer das war ich nicht und bist echt scheiße dein rap ist möchtergern du bastard

ossama von 2 generationen 07. Mar. 2006 - 14:29 Uhr

ey Typ , was ist dein problem,? wenn dir unser sound nicht gefällt bleib cool und rede vernünftig mit uns, alter pass auf was du sagst, kritik ist kein problem, aber nicht so, understand?

RTD: he des war nich ich, da hat mal wieder einer aus n kinder garten mein namen gefakeed. passiert hier öfters. War sich er dirty hurrensohn cash. Peazze

MC Ersan aka Shu Ben 07. Mar. 2006 - 10:43 Uhr

Hey Alter! Was soll dieser Eintrag in meinem GB? Ich geh davon aus, dass so was blödes nicht von dir stammen kann! Also peace! Ach übrigens ich lad mal jetzt deine Tracks runter und hör sie dann an wenn ich zu hause bin! Peace ....


RTD: schon das war sicher wieder son kind, wo warst den die ganze zeit.

Two G 06. Mar. 2006 - 19:38 Uhr

Salam Aleikum,
ist der Eintrag in unserem GB von dir oder ist der wieder gefaked worden?

RTD : Ne man, das war wiedermal son freizeitgangsta. Kann man nix machen außer drüber zu lachen. Die müßen sich halt alle noch n bisschen ausstoben sind noch in der Pupertät. Peazze
P.s.: Dein neuer Track : Eiskalt : oder so, is echt gut geworden.

dj gordito 06. Mar. 2006 - 19:15 Uhr

sorry mir hat einer unter deinem namen igendeine scheiße ins gästebuch geschrieben! kann man ja nich wissen dass einer deinen namen benutzt!
hab ein bisschen überreagiert!
du must mal bei anderen ins gästebuch schauen da sind noch mehr einträge die bestimmt auch nich von dir sind!!!!

dei sisterZ(m,s) 06. Mar. 2006 - 14:33 Uhr

fick dich du arschloch

Ich heiße adolf und ficke meine Mutter 06. Mar. 2006 - 14:32 Uhr

man schäm dich du bastard du kannst nicht rappen du solltes mir lieber in die küche hilfen

RTD: geh doch zur Taffel die kochen dir schon ne nette suppe

Playa 06. Mar. 2006 - 12:41 Uhr

hey du opfer seh doch mal bei den neuen tracks nach du loser

Playa 06. Mar. 2006 - 11:44 Uhr

du opfer dirty cash hat was drauf du nicht du bist genau so ein selbst voter wie hasan am mic ihr solte mal ein track zusammen afnehmen du bastard

RTD:Wenn ich mich selbstvoten würde du vollaffe wäre ich wohl nich auf platz 75 du trottel. denk doch erst bevor du so ne scheiße labberst

Dirty Cash (ich liebe es mir den finger in den arsch zu schieben) 06. Mar. 2006 - 11:21 Uhr

spast ich gebe nicht auf nur wahl du ein selbst voter bist komme bald wieder mit ein track der dich um haut tschüsss du loser

dei sisterZ(m,s) 05. Mar. 2006 - 19:19 Uhr

hi bruderherz
mach weiter so bist echt da beste!
Sauber Sauber!!!

haben dich lieb

dj gordito 05. Mar. 2006 - 17:24 Uhr

du nuttensohn wagst es mir etwas ins gästbuch zu schreiben??
du möchtegern storyteller hast nicht das recht andere leute zu bewärten!!
volblutsmusiker....am arsch du bastard
deine beatz sind drittklassig...
flowst wie jeder depp auf dieser looserpage.........
deine gesangsaufnahmen klingen (wie bei jedem auf dieser page) wie der letzte scheiß...
du knecht.........

Dirty Cash 05. Mar. 2006 - 15:24 Uhr

was geht ab du schück scheisse


Antwort von RTD: hast dich wohl verpisst. Ohh hast endlich eingesehn das du ne made bist. naja einsicht ist der beste weg zur besserung

uv crew 03. Mar. 2006 - 23:02 Uhr

gib mal deine handy nummer

www.dsiq.de

KinGDoM 03. Mar. 2006 - 02:37 Uhr

peaz also jemand hat mein namen Gefakt Sorry homie =/

Lisa 02. Mar. 2006 - 20:58 Uhr

willst du mit mir aus gehen

Antwort von RTD: Ich hab schon eine glückliche

RTD 02. Mar. 2006 - 20:08 Uhr

20

Lisa 02. Mar. 2006 - 17:54 Uhr

hi süsser wie alt bist du denn

K-$$$-H 02. Mar. 2006 - 14:19 Uhr

fick dich RTD!!!
Ey du hurensohn was du da rappst ist richtige möchtegern scheiße!!!
und was du da über kamikaze geschrieben hast ist auch völliger unnsinn!!!
das meinst du bestimmt nur weil T.A.K
in einigen liedern kamikaze sagt oder??
Man bist du dumm du HURENSOHN!!!

Antwort von RTD: Fick dich selber hurrensohn ich hab keine Ahnung was du laberst. Hör dir kamikaze an dan musst du zugeben das er genauso rappt wie taktlos und jetz fresse opfer

RTD 02. Mar. 2006 - 11:53 Uhr

Peace DSIQ bring mal deine Seite zu m laufen. Ich sag TRack4 wird immer stressiger.

RTD 02. Mar. 2006 - 11:52 Uhr

Kamikaze is voll die TAKTLOS nachmache.

DSiQ 02. Mar. 2006 - 09:58 Uhr

SAuber SAuber wirst immer besser mach weiter so!!! DKroM RuleZ PeaCEEE :)
(-: :D

Playa 01. Mar. 2006 - 22:41 Uhr

lass Dirty Cash in ruhe
nur wahl du nicht rappen kannst

RTD: Die wahl is schon vorbei

Dirty Cash 01. Mar. 2006 - 17:30 Uhr

hey hör dir doch mal Mitternacht von Kamikaze oder willkommen im labyrin an er ist besser als du

RTD 01. Mar. 2006 - 10:58 Uhr

Dirty hund ich möchte wissen was es dir bring unter verschiedenen namen in mein GB zu schreiben. Bist du jetzt stolz auf dich ? Pah hör dir ein lied von mir an und dann eins von dir. Und dan überleg wer besser is. Schau der Wahrheit ins gesicht. loooosser

Kritiker 28. Feb. 2006 - 23:13 Uhr

der sound ist okay der name und der ist echt zum kotzen

Antwort von RTD: Das is deine Meinung.......bitch

The Outlawz 28. Feb. 2006 - 23:11 Uhr

Dear RTD
We have lising to your song they are only shit you can´t rap

Peace The Outlawz

Antwort von RTD: Merkt man schon das Dirty dahinter steckt wer sonst is so dumm und schreibt am ende vom haten Peace hahahahahhahaha. Ihr wollt Krieg? Dan schreit nicht zum Abschied Peace.
P.s. für dein dummen Dirty cash : Peace heißt Friede

RTD 28. Feb. 2006 - 18:24 Uhr

Dirty cash du dirty Trash makaroni , ich weiß schon was du meinst du fake Tupac, du stinkst mehr kann ich nich mehr sagen, du bist nich mal diese zeilen wert. du kackstück. es is echt schade das du nach deinen 7 album immer noch so beschissen rapst du versager. ps ich hab deine mutter anal gefickt komm nach tirschenreuth oberpfalz 95643 und ich zerfetz deinen ausgeleierten arsch du missgeburt.

Two G 28. Feb. 2006 - 16:37 Uhr

da gi ich mal Dirty Cash recht du bist ein stück scheiße du versager

Dirty Cash 28. Feb. 2006 - 16:31 Uhr

was geht du küken hört dein namen von Makaveli zu klaun du weisst sich nicht werd makaveli ist dachte ich mir

Dirty Cash 28. Feb. 2006 - 15:51 Uhr

hey hurren kind ich habe früher auch rapt gemacht also ist das eigentlich mein 7 album das ich dran arbeite du versager rette nicht viel scheiße über mein homie Kamikaze du opfer ich und kamikaze werden dir zeigen was geht du spast

R:Restmühl
T:Total schlecht
D:Dumm

RTD 27. Feb. 2006 - 21:41 Uhr

Also labber nich von Sachen von denen du keine Ahnung hast. Du Inzest-Produkt.

RTD 27. Feb. 2006 - 21:41 Uhr

Gib unter Suche RTD rap ein und zieh dir meinen Homie Ammon rein. Der fickt deinen Schwulen Kamikaze mit dem linken Auge.

RTD 27. Feb. 2006 - 21:02 Uhr

Halt bitte dein stinkendes maul, Ich arbeite momentan an meinem 3 album du loser und hab mehr ahnung von musik als du jemals haben wirst du dumme bitch.

RTD 27. Feb. 2006 - 21:00 Uhr

Buh

RTD 27. Feb. 2006 - 21:00 Uhr

Buh

Dirty Cash 27. Feb. 2006 - 20:09 Uhr

ich habe bessere trackz als du gemacht du hurren kind arbeite an mein zweites album und du hast nicht mal ein album und wärst nie eins machen wahl du so schwul bist
wie auch immer du bist scheiße und ich hab nur eins zu sagen you ain´t number one, you the number 8 bitch i´m the number one du genau so scheiße wie 50 P
du bist schon schlecht aber er ist noch schlechter

RTD 27. Feb. 2006 - 13:37 Uhr

Lächerlich du Mongoliet. Haaaaaahaaaa. du bist ja eine Balarina. Stell lieber mal was von dir rein. Du Freizeitgangsta Bitch. Du Birnen fresser. HHHHAAAA HAAAA HHAAAAA. Bitchige Bitch

Sin aus Oberhausen 27. Feb. 2006 - 13:21 Uhr

Hmmm, also üben wär angesagt. Flow wirkt abgehakt, evtl weil Du vom Blatt abliest - lern mehr Sachen auswendig. Stimme zu leise, brauchst bessere Qualy, dann kannste auch mehr aufdrehen.
Reime? Purer Kack. Ich mein, Haus auf Maus reimen kann jeder. Preis auf Heiss auf. Einfach üben. Ideen holen. Kein Plan. Immerhin stehste wohl noch überm Niveau (NIWO) von DirtyCash, der wohl nicht einmal in der Lage ist, ein Wort richtig zu schreiben ---->
DRITTKLASSIG
Abgeleitet von DRITTE KLASSE - Wie dumm ist die Jugend...traurig, echt.

Greets Sin

Sin 27. Feb. 2006 - 13:18 Uhr

test test wo ist mein Post? ^^

Dirty Cash 24. Feb. 2006 - 22:13 Uhr

ich meine dritklassik du bitch

Antwort von RTD: Du bist nur ne Marionete du blöde bitch

Dirty Cash 24. Feb. 2006 - 22:12 Uhr

dein rap ist treitklassik du opfer

ANTWORT von RTD: Dann mach halt erstma nen guten Track und zeig nem Treitklassigen Rapper was du kannst, du kleiner Schwanz.

Dirty Cash 24. Feb. 2006 - 22:10 Uhr

nutte ich würde nie dein homeboy sein du kannst nicht rappen bitch
ich rate dir ein halts maul mein homie ist Kamikaze er arbeitet grade an sein erstes album und an mein zweites peace du bitch

RTD 24. Feb. 2006 - 21:25 Uhr

Seit wann bin ich dein Homeboy man ich hab dein Rap beleidigt oder hast du das nich mitgekriegt. Ich find zwar krass das du hip hop anscheinend liebst, aber trotzdem kannst du nich rappen. sorry

Dirty Cash 24. Feb. 2006 - 17:58 Uhr

Was geht homeboy?

Two G 23. Feb. 2006 - 20:26 Uhr

dfu bist ein versager

ANTWORT v. RTD: Halt die fresse du heißerne Missgeburt.

TeVioN 22. Feb. 2006 - 15:02 Uhr

Yeah, Fette Beats!!!!!

5PKT

Dieter 22. Feb. 2006 - 13:50 Uhr

Dere und was Läuft soh noch was schau heute mal vorbei Dere.

The Kay 21. Feb. 2006 - 15:37 Uhr

Yo... was geht ab... hab leider jetzt erst deinen Eintrag bei mir gelesen... Bushido Beat gebitet wa :)... hehehe... ok... finde deine Musik ganz gut! Wenn du echt bock aufn Feature hast dann bin ich auf jedsten dabei... Schreib einfach back in mein GB!
Hau rein. Bis dann!

TKA

RTD 20. Feb. 2006 - 16:50 Uhr

Vielen dank für deinen Eintrag don.

Don_Lilbay 20. Feb. 2006 - 15:11 Uhr

gruß was geht ich bins wieder Don_Lilbay
viende du hast grasen still drauf dere.

Don_Lilbay 20. Feb. 2006 - 15:09 Uhr

Dere ich bins Don_Lilbay
Deine Lieder sind zu gras und die Beats auch aber setze merere Liedeer rein den si sind echt gras dere .

PhonquediggetyDoc 17. Feb. 2006 - 22:38 Uhr

Moin!

Danke für deinen GB Eintrag. Ich seh nicht nur aus wie`n freak, ich bin auch einer ! ;)

hab mir deine Tracks auch reingezogen, sind sehr geil, sehr viel Herz dabei und auch vom textlichen top!

wie kommst du auf Markus Beck? Kennst du ihn etwa?

peasn

Flash 15. Feb. 2006 - 17:57 Uhr

Coole neue tracks alter!!!bloß die stimme noch bisschen lauter stelln bei manchen!!! PeaZe!!

RTD 03. Feb. 2006 - 16:52 Uhr

PEEAACEE!!!!

pyle one 03. Feb. 2006 - 15:29 Uhr

echt coole MUCKE RTD muss ich mal sagen .

Lil slim P 31. Jan. 2006 - 13:32 Uhr

hab ihn mir angehört.find den song gut! musst die doppelline aber trotzdem noch bischen leisen machen. man darf es nicht zu arg hören wenn was gedoppelt wird.peace

Lil slim P 30. Jan. 2006 - 18:22 Uhr

Yo,
danke für deinen Eintrag!Freut mich dass dir der Song von mir gefällt. Ein Tipp von mir: Wenn du aufnimmst, dann mach die normale versstimme lauter und die doppelstimme leiser, dass man sie nur noch bischen hört! Ist nicht bösgemeint, ist nur ein tipp von rapper zu rapper!

Rtd 22. Dec. 2005 - 13:42 Uhr

Wollt allen nur mal sagen RTD is wieder da. Wer weiß wie lang?! also zieht euch mein scheiß rein. bin grad an der arbeit fürn mixtape und hoff euch was bieten zu können. Peace self made millioner
p.s. versuch bald neues zeug hochzuladen

nadin 11. Sep. 2005 - 17:34 Uhr

Hi grosser kleiner..also bis jetz hast du s noch nich auf die reihe gekriegt dass man n paar lieder downloaden kann!wär halt mal ned schlecht!auf jeden fall wollt ich dir nur sagen.auch wenns mir icht leicht fällt...ok du bist..DA ABSOLUTE CHECKA NUMBER ONE*GG*..bist halt mein bruder..kuss schön grus vom chris

mârêZâ 26. May. 2005 - 21:14 Uhr

hey jeff ..
hoff dir gehts gut a wenn du des vll ned lesen kannst weil du ja in nürnberg bist!
hoff es wird wider alles ..
hdl
maresa (d freundin vo deiner sis')

Spider Wisi Gang 11. Mar. 2005 - 17:14 Uhr

hey habadere!

Feedback
×