RUMBLE PIE

RUMBLE PIE
Rock [Powerhouse Rock'n'Roll]

Kontakt
Dieter Hahne
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
1.847
ähnliche Artisten

Info

Kraftvoller und stürmischer Powerhouse Rock’n’Roll erwartet die Zuhörer bei einer Show der Band „Rumble Pie“. Denn zu solchen Gelegenheiten demonstrieren die fünf Bandmitglieder die Vielfältigkeit des Rock’n’Roll wirkungsvoll und eindringlich. Songs der Ramones, Subways, Status Quo und Chris Rea paaren sich Zug um Zug mit Stücken von Chuck Berry, von den Rolling Stones, von den Pretty Things, von ZZ Top und vielen anderen mehr.

Die Jungs sind ein hundertprozentig eingespieltes Team, das sich seit Jahren die Bühne, den Erfolg und auch das letzte Bier teilt. Hier läuft eine turbulente Rock-Show ab, die kein T-Shirt trocken nach Hause gehen lässt. Eben rauer und intensiver Powerhouse Rock’n’Roll, der direkt ins Ohr geht und dort auch bleibt!

Bei ihren letzten Gigs in den vergangenen Monaten haben „Rumble Pie“ vor begeistertem Publikum mächtig abgeräumt und haben bewiesen, dass sie von einer Stammtisch-Kapelle weit entfernt sind. Hier kommt das Publikum voll auf seine Kosten und jede Show artet in eine riesige Party aus, die nicht nur die Bandmitglieder ordentlich zum Schwitzen bringt.

Wer also auf geradlinigen, echten, puren, deftigen Rock’n’Roll steht – Hier ist er an der richtigen Adresse!!!

Feedback
×