Runaway

Runaway
Rock

Kontakt
David Schlageter
D - Frickingen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.285
ähnliche Artisten

Kommentare

The Bassmentfactor 01. Jul. 2008 - 19:55 Uhr

Hallo David und Band!
Ich komme zwar aus einem ganz anderen Genre (Electro), aber ich hoffe ihr nehmt trotzdem meine 4 Punkte für euren Song! Ich würde euch gerne 5 Punkte geben, aber einige Passagen kann ich leider nicht genau genug hören (dafür ist es ja ein Demo). Den Text und die Stimme finde ich Klasse! Das passt zusammen. Du verkaufst das zeimlich gut! Ach scheiß drauf! Gut dass ich die Bewertung noch nicht eingegeben habe. Ich höre den Song gerade zum dritten mal und er bleibt hängen. 5 Punkte!
Auch wenn ich aus einem anderen Bereich komme würde ich mich freuen wenn Du in meinen Song "Blue Sun" reinhören könntest und mir sagen könntest was Du davon hälst! Ich wünsche alles Gute und Rockt die Bude am Sonntag! Gruß
Horst Keller

Feedback
×