S-Clusive

S-Clusive
Rap & Hip-Hop [deutsch]

Kontakt
S-Clusive Entertainment
D - München
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
8.930
ähnliche Artisten

Info

Die HipHop Band S-Clusive besteht aus Simen, Seom und Gide, die für die Texte und Raps verantwortlich sind, sowie DJ Lagoon, der live die Platten rotieren lässt. Es war Anfang 2004, als sich die drei Rapper, die schon jeweils verschiedenen Projekten in der Vergangenheit beim Scheitern zusehen mussten, zusammenschlossen. Jeder hatte einen schon sehr ausgereiften und unterschiedlichen Stil, der dennoch sehr gut mit den anderen zusammenspielte und sich ergänzte. Und schon entschlossen sich die drei Rapper und DJ Lagoon eine erste Platte zu produzieren. Das gute Stück hieß „Macht S Besser., wurde unter dem Indi-Label Theben Productions www.theben.org veröffentlicht und stieß stets auf positive Kritik bei den Zuhörern. Somit spielte S-Clusive viele Live-Konzerte in der Allgäuer Gegend und konnte wichtige Erfahrungen für die Zukunft sammeln.
Mitte 2005 kam der nächste Anstoß. S-Clusive gewann den Antenne Bayern Songcontest 2005 mit dem Song „Ich nehm mein Leben in die Hand“, der zusammen mit einem kurzen Interview auf Antenne Bayern ausgestrahlt wurde. Ein weiterer Preis war ein Auftritt bei „Young and Free“, ein Open Air Festival in Nürnberg mit mehreren tausend Zuschauern und zahlreichen namhaften Künstlern wie Luci, ehemalige No Angels, Alexander von Deutschland sucht den Superstar, Preluders und Lukas Hilbert. Komischerweise bekam S-Clusive den meisten Applaus. Und das ist nicht mal geflunkert
Im Oktober 2005 kam es zu größeren Konzerten z.b als Vorband des bekannten amerikanischen HipHop Künstlers „Housten“ Hitsingle: I Like That und seinem gesamten Team und zu einer wöchentlichen Tour in Berlin mit Auftritten in zahlreichen bekannten Clubs wie im Q-Dorf und Oxymoron. Dort konnte S-Clusive ihre Live-Erfahrungen der vergangenen Jahre unter Beweis stellen.
Anfang diesen Jahres veröffentlichte Seom sein Soloalbum „Colloseom“. Und nun wird ein weiteres S-Clusive Album kommen. Und das ist noch nicht das Ende. Versprochen

Feedback
×