Sadinside

Sadinside
Metal [Melodic Death Melancholic Thrash]

Kontakt
Chris Simon
D - Braunschweig
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
3.645
ähnliche Artisten

Info

Cheers Metalheads

Was lange währt, wird Melancholic-Metal...

Nach einer kurzen organisatorischen Pause sind wir aufgrund der Gestaltung eines neuen Line-Ups wieder in unseren Gemäuern aktiv und arbeiten für Euch an neuen Songs und an der Überarbeitung der älteren Haarschwinger und sind somit wieder bereit für die Bretter der Welt.

Unser Stil ist ein interessanter Mix aus melodischer, kräftiger und virtuoser Gitarrenarbeit sowie drückenden und impulsiven Drums. Es sind im ganzen Elemente aus dem Bereich Melodic-, Thrash und Heavy Metal wiederzufinden, sowie auch atmosphäregeladene Balladen.

Unterstrichen wird das Spektakel von einer mitreissend-brutalen und kreativ ausgebauten Gesangskunst.

Line Up:

Christian Simon - Vocals

Juan Kischkat - Lead/Rythm Guitar

Fabian Siems - Lead/Rythm Guitar

Eike Neumann - Bass

Andre Voshage - Drums

Eine kleine Auswahl der überarbeiteten älteren Werke findet ihr auf unserer Myspace-Page. Weitere folgen in kürze Freuen uns, Euch sehr bald Live begeistern zu dürfen Infos werden ständig für Euch aktualisiert.

Greetz,

Sadinside


Infos für Veranstalter

Hallo zusammen,

bei Interesse sind wir in der Regel auch in der Lage, spontane Auftrittsmöglichkeiten anzunehmen Support etc.. Wir sind mobil und verfügen ,wenn nötig, über diverses Live-Equipment.

Wir bieten darüber hinaus ein gut gefülltes, mitreissendes Live-Programm mit anpassungsfähiger Spielzeit. Hörproben, entstanden in Eigenregie aus unserem privaten Studioequipment, sind auf unserer Myspace-Seite www.myspace.com/sadinside666 hinterlegt, da unsere offizielle Hompage sich im Neuaufbau befindet. Es befindet sich dort aber schon die komplette und ausführliche Band-Info/History. www.sadinside.de

Übernachtungsmöglichkeiten sollten ab einer Entfernung von 50 Km ab Braunschweig generell vorhanden sein.

Falls weiteres Material benötigt wird, schicken wir es gerne und umgehend zu.

Feedback
×