Salty Juice

Salty Juice
Rock [Modern Rock zwischen Mainstream und Alternative]

Kontakt
Jan Clemens
D - München
Statistik
Tracks:
2
Views:
19.062
ähnliche Artisten

Info

SALTY JUICE pumpen kräftigen, energiegeladenen Rock zwischen Mainstream und Alternative durch die Speaker.


Die Band besteht aus vier Musikern, die mit mal pulsierendem, mal treibendem Groove, virtuosen Gitarrensoli und Frontmann Tony´s Stimme selbst Kenner, Kritiker und Kollegen begeistern.


Tony Vogl ist die Stimme von SALTY JUICE. Bereits im Alter von 4 Jahren begann er seine Gesangskarriere, seit über 11 Jahren gilt er als gefragter Rocksänger. Neben seiner professionellen Gesangsausbildung prägten ihn über viele Jahre hinweg seine Engagements als Gitarrist und Sänger in diversen Bands. Seine ausdruckstarke Bühnenpräsenz zieht jedes Publikum in seinen Bann!


--------


Stefan Jugl ist seit 10 Jahren mit seiner Gibson Les Paul verheiratet. Zu seinen Qualifikationen zählt das abgeschlossene Gitarrestudium am Munich Guitar Institute.
Stefan spielte in verschiedenen Bands unterschiedlichste Stilistiken, unter anderem Alternative Rock, Soul & Funk und Jazz. Sein Spiel gibt SALTY JUICE eine markante Prägung mit Wiedererkennungswert!


------

Jan Clemens ist der Jüngste bei SALTY JUICE und mauert das Fundament der Band mit seinem mächtigen fünfsaitigen Bass. Er begann mit einer Klavierausbildung im Alter von 8 Jahren und ist nun schon seit 16 Jahren als Musiker aktiv. Seit 1999 lebt er in München und spielte seitdem in zahllosen Bands, tourte zuletzt mit der Band "Howl At The Moon" durch Irland. Sein Gespür für Groove und Rhythmus lässt niemanden stillsitzen.

--------

Timo Dincel begann mit dem Schlagzeugspiel vor über 11 Jahren. Schon während seiner sechsjährigen Schlagzeugausbildung an der drummers focus school in München spielte Timo in vielen Bands verschiedener Stilrichtungen.

Feedback
×