Samy Deluxe

Samy Deluxe
Rap & Hip-Hop

Kontakt
WIR KÜMMERN UNS
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
10.075
ähnliche Artisten

Info

Auch mit grüner Brille vorgeschnallt kommt man nicht an dem allgemeinen Schwachsinn in unserem Schlaaffenland vorbei. Dabei ist es hier doch ganz nett. Es gibt genug Essen, soziale Hilfen, bis jetzt gabs keine Vulkanausbrüche oder Erdbeben, usw, usw. Gut. Vieles ist aber auch nicht gut bis scheiße und um sich in Deutschland richtig wohl zu fühlen, muß man schon reich oder besoffen sein. Deswegen wollen hier alle reich sein und versaufen ihr Geld regelmäßig. Tja, so ist die Sachlage, die Scheiße steht hüfthoch und der Trend sind wasserdichte Latzhosen. Hier kommt Samy ins Geschäft, denn er mag weder Scheiße noch Trends und vor allem keine Latzhosen.
Keine Angst, er will jetzt nicht Kanzler werden trotzdem er wohl mit anonymen Millionen-Spenden klarkommen würde und die Problembriefe sollen bloß weiter an Dr. Sommer geschickt werden. Sam hat einfach mal festgehalten, daß hier manches falsch läuft und einiges davon ihn stresst. Jetzt fragt er sich, und uns, ob er das alleine so sieht. Text: Presseinfo

Feedback
×