Sanatizer

Sanatizer
Dance [Italo Dance]

Kontakt
Franz Schaaf
D - Kupferzell
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.413
ähnliche Artisten

Info

Seit ca. 5 Jahren spiele ich in einer kleineren regional bekannten Rockband. Ich schreibe aber auch zusätzlich eigene Stücke, die ich alle in meinem Heimstudio selber produziere.
Mir macht es einfach Spaß, meine eigene Musik zu schreiben und dadurch Erfahrung zu sammeln. Mein Ziel ist natürlich, diese Stücke auch einmal live auf der Bühne präsentieren zu können und eine kleine Band zu gründen. Ich habe alle Lieder in meinem Zimmer selber eingespielt und anschließend mit Cubase am PC gemixt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und freue mich über jede Kritik und jedes Lob.
Für jedes Votum danke ich euch schon im Voraus und hoffe, euch gefallen die Songs.
Liebe Grüße,

Euer Franz

Feedback
×