Sanoé

Sanoé
Sonstiges [Chillige Gitarrenmusik]

Contact
Sascha Noe
D - Ruhrgebiet
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
6.844
Related Artists

Info

Sanoé:

Geboren als Sascha N. in Eschwege, gründete sich das Soloprojekt Sanoé im Februar 2007.

Die Lyrik ist Deutsch und Englisch.

Eschwege ist eine kleine, verträumte, nordhessische Stadt. Im Dreieck von Göttingen, Kassel und Eisenach, liegt es mitten im Grünen. Dort bin ich aufgewachsen und verbrachte meine Jugend in Eschwege und Umgebung. Zu meinem 11.Geburtstag bekam ich meine erste Gitarre - obwohl ich mir damals Bongotrommeln gewünscht hatte Meine Eltern waren aber, zum Glück, der Ansicht, daß wenn ich ein Intrument erlernen will, es auch ein anständiges sein soll... Kurz darauf begann ich Privatunterricht zu nehmen. Von meinem Gitarrenlehrer erwarb ich seine 12-saitige Fenderakustikgitarre.

Neben meiner ersten Band schrieb ich auch immer wieder Unpluggedsongs. Diese fanden aber in der Band keine Verwendung, da es einen zu großen Stilbruch gegeben hätte. Außer Words 4 U, Kahlschlag, Sorry und Autumndays haben wir in der Band nie andere Stücke nur mit Gitarre/Gesang arrangiert.

Da ich heute, mit 28 Jahren, immer noch Gitarrenstücke komponiere und als Texter fungiere, möchte ich gerne die Songs, die sonst ungehört blieben, bei track4 veröffentlichen.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!