Schross

Schross
Techno/Electro [Dirty Dance]

Contact
Raoul Duke
D - Hamburg
Statistic
Tracks:
5
Views:
7.611
Related Artists

Info

Meine Musik ist nicht einfach zu klassifizieren. Da ist eigentlich so ziemlich alles drin. Über Vocals, Technobeats, dancefloortaugliche Melodien, Guitarren und nicht zuletzt ne Menge Gerstensaft. Ich bin jetzt schon durch einige Genres gewandert und letztendlich glaube ich, dass ich bei Techno am besten aufgehoben bin. Zudem bin ich des Umherswitchens überdrüssig. Man wird auch älter...

Hab jetzt übrigens mein Studium erfolgreich abgeschlossen, muss jetzt allerdings noch 2 Jahre ins Referendariat, aber die gehen auch vorbei.

Hab übrigens vor etwas mehr als einem Jahr mit dem sehr geschätzten Kollegen Bodo Gölnitz ein Hip-Hop-Projekt gestartet:

http://www.track4.de/agentur/bands/17262

Beste Grüße gehen an auch an Bulletproof Dominik, der bestimmt wieder stockbesoffen Cannibal Corpse hört und dabei literweise Absinth in seine aufgeweichte Birne träufelt.

So, genug gequatscht. Viel Spaß bei unseren Liedern

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!