Scålopender

Scålopender
Rock [Power-Pop, Classic-Rock]

Kontakt
Gordon Muth
D - Muenster
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
28.301
ähnliche Artisten

Info

SCÅLOPENDER trumpfen mit einer ungeheuren Bandbreite an Songs auf: Komm mit auf eine Reise in die Welt klassischer aber auch zeitgenössischer Rock- und Popmusik. Wundere dich nicht wenn du auch
zahlreichen anderen musikalischen Spuren begegnest, das ist kein Versehen sondern durchaus gewollt.
Vieles wird dich in seinen Bann ziehen, sei es durch die kraftvoll anmutende Stimme von Marco Rudolph, oft verglichen mit Freddy Mercury, sei es durch die eingängigen Melodien, von denen geraunt wird, sie schon einmal zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort gehört zu haben obwohl bis dato hierfür nie handfeste Beweise erbracht werden konnten - ausgenommen sind verständlicherweise die wenigen Coverversionen. SCÅLOPENDER's immense Vielseitigkeit wird auch durch die Zweisprachigkeit
(Deutsch/Englisch), an manchen Stellen sogar in einzelnen Liedern, deutlich.

Feedback
×