Scy

Scy
Rap & Hip-Hop [Straight Rap mit einem ordentlichem Hauch Party]

Kontakt
Julian B
D - Melle
Statistik
Tracks:
2
Views:
9.741
ähnliche Artisten

Kommentare

BlizzaT a.k.a. King Of Rhyme 27. May. 2006 - 13:02 Uhr

Ey digga ich bins noch mal!! Hatte in letzter Zeit kein i-net! Kannst mit vielleicht den Beat von Abschied klar machen? Wär auf jeden hammer!

PeaZe

BlizzaT

Kingz Of Rhymez 14. Apr. 2006 - 19:19 Uhr

Danke!
Ich meld mich dann 100% bei dir! Danke nochmal für den Tipp und mach auf jeden weiter dein ding wie du es gerade machst! ist auf jeden hammer!!!!!

Scy 14. Apr. 2006 - 18:14 Uhr

Hey K.O.R

was gehtn...

Mit den Beatz hab ich immoment meine probs...

aber ich geb dir n tip

http://www.g.i.o-forum.de.ms/

schau da mal rein...

wenn du fragen hast meld dich bei mir...

peace

scy

Kingz Of Rhymez 13. Apr. 2006 - 17:18 Uhr

Alles klar bei dir? Fette Tracks auf jeden!! Kannst du mir vielleicht nen Beat fit machen? Ich mache zwar auch welche, aber ich schaff es nicht langsame Beats zu machen! Meld dich,

MFG

Kingz Of Rhymez

G-to 08. Apr. 2006 - 02:48 Uhr

Scy...was los mein Junge?? Hab mal reingehört...flasht schon dieser Party Track...abgesehen von der Quali sind die Raps und so die ganze Idee ziemlich fett. Mach/t weiter so....GreetZ aus Benztown. G-to

Scy 07. Apr. 2006 - 11:15 Uhr

Joa Leutz... hier könnt ihr euch also in mein Guestbook eintragen, wenn ihr Kritik oder auch Lob gegenüber meinen Tracks habt...

Ich werde dann versuchen soweit alle Fragen zu beantworten....

Peace out... und viel Spaß...

Scy

Feedback
×