SÜDKALIBER

SÜDKALIBER
Rock [Deutschrock]

Contact
Florian Obradovic
D - Landshut
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
6.877
Related Artists

Info

Südkaliber für Schubladendenker:

Mögt ihr Punk - Dann vergleicht uns mit den Ärzten

Mögt ihr 80s Rock - Vergleicht uns mit Deff Leppard oder Rick Springfield

Mögt ihr Singer/Songwriter - Wie wär‘s mit Tom Petty

Wenn ihr aber einfach auf Deutschrock mit einer gehörigen Portion Selbstironie steht, die wahre Liebe, Leichenfledderei, Invasoren aus dem Weltall, Mädchen die es nicht leicht haben, hauptsächlich aber Fraueneskapaden und lächerliche Romanzen, wenn ihr große Melodien liebt und jedem dieser oben aufgeführten Genres etwas abgewinnen könnt, ist Südkaliber genau das richtige für euch...ach ja, Humor wäre auch nicht schlecht.

Noch was: Bei Südkaliber hört das Konzert nicht am Bühnenrand auf Und Ja, wir können wirklich spielen - das war für die Muckerpolizei und jetzt für die Kiddies:
Bei aller Mühe die man sich macht, geht es doch im Endeffekt nur darum, Spass zu haben und irgendwas zu machen was die Eltern nicht verstehen.
Richtet euren Eltern einfach aus:
„Musik machen oder sich auf Konzerten daneben zu benehmen ist wie eine schlechte Tätowierung - man braucht einfach etwas, über das man sich im Alter aufregen kann“
Sie werden das sicher verstehen,
Südkaliber.

Feedback
×