Seasonsky

Seasonsky
Rock [Progressive Rock/Metal]

Kontakt
Dennis Strohmeyer
D - Freden
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.373
ähnliche Artisten

Info

In Zeiten, in denen jede neue und auch so manche alte Band es scheinbar unbedingt nötig hat, sich einen möglichst klangvollen Namen für ihre Musikrichtung einfallen zu lassen und sich irgendwie neu und äußerst phantasievoll klassifizieren muss, verschwenden die 3 hochmotivierten Musiker von Seasonsky keine Energien darauf das Rad neu zu erfinden, sondern eher darauf es so rund wie möglich laufen zu lassen.

Mal entspannt balladesk, mal straight auf die Fresse natürlich nur im metaphorischen Sinne :- , aber konstant progressiv rockend zeigen die Jungs von Seasonsky, dass die Ära des ehrlichen Rock noch lange nicht beendet ist.

Gegründet im Herbst 2004 von Arne Checinski Guit./Vocals, Mirko Goslar Bass/Back. Voc. und Dennis Strohmeyer Drums/Back. Voc. wurde das Jahr 2005 darauf verwendet neue Songs zu schreiben, alte Songs aufzuwerten und das ganze in kompletter Eigenregie auf der ersten Seasonsky-CD Time Again zu verewigen.

Aber da das gar nicht soviel Spass macht wie man immer denkt, und live das einzig wahre ist, versuchen Seasonsky nun so oft wie möglich genau jenes wahrzunehmen und Konzerte zu spielen und auf Festivals mitzumischen.

Feedback
×