Senatorium

Senatorium
Rock [Rock-Pop]

Kontakt
H J
- Ratheim
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
9.798
ähnliche Artisten

Info

Im Herbst 2003 trafen sich Sänger Rene, Gitarrist Senad und Schlagzeuger Holger
in Urbesetzung in einem Keller in Ratheim um ihren Durst an eigens gemachter Musik zu stillen. Da noch keiner so richtig ein Instrument spielen konnte, kann man sich vorstelle was das für ein durcheinander war aber der Spass stand an erster Stelle. Mit der Zeit kamen und gingen immer wieder Musiker oder welche die sich als solche bezeichneten aber wir blieben eisern und arbeiteten an uns und der Band.

Mittlerweile haben wir es geschafft dass wir sowohl menschlich als auch musikalisch sehr gut zusammenpassen und bilden nun eine Truppe die mit Cover und eigens komponierten Stücken, Musik für Jedermann machen. Es kracht.., fetzt..., rockt und geht ab wie sau. In diesem Sinne... Rock on

Feedback
×