Sequire

Sequire
Rock [Classicalrock]

Contact
Heiko Hoffmann
D - Neumünster
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
5.475
Related Artists

Info

Alles fing mit einer zukunftslosen Idee an, eine Band zu gründen. Nach vielen verrückten Besetzungen, wie z.B. Heiko an der Gitarre und Artur am Bass haben wir anscheinend endlich eine feste Besetzung gefunden:
Momme am Bass, Nils B. an der Gitarre, Artur am Keyboard, unsere 3 Bläser und die „Krönung“ Niclas, der sich an den Drums versuchte und gleichzeitig singen sollte.
Aber zum Glück gab es nur eine einzige Probe, die eh katastrophal war, weil wir nich wussten, was wir spielen sollten. Und da leider der Gitarrist eine andere Musikrichtung spielen wollte als der Rest, ist er gleich danach gegangen.
Aber zum Glück fing einige Wochen darauf die Jugendmusikwoche 2006 in Neumünster an: Die jetzige Idealbesetzung von „MerkArtig“, wie wir anfangs hießen. Unser erster Auftritt war das Abschlusskonzert der JuMuWo, und einen Tag darauf rockten wir zusammen mit der Soulband „Kurz vor Hamburg“ die Bühne im Schalthaus Wattenbek bei der „RockSoul Nacht“. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für „MerkArtig“

Nach vielem monatelangem Proben mit der Hilfe unseres Bandcoaches Ansgar Hüttenmüller, haben wir ein vernünftiges Programm auf die Beine bekommen und wollen jetzt mit dem neuen Namen „Sequire“ die Bühnen Schleswig-Holsteins rocken.

Feedback
×