Sfear 8

Sfear 8
Techno/Electro [Trance techno Hardstyle]

Kontakt
Sébastîan Sfear
A - Vöcklabruck
Statistik
Tracks:
5
Views:
18.285
ähnliche Artisten

Kommentare

OpenYourMind 04. Dec. 2008 - 13:12 Uhr

Musik ist nicht schlecht eher was für Kinder aka dreamdance oder Pokito Hit,
naja ist ja Geschmackssache

The Bassmentfactor 23. Jun. 2008 - 20:04 Uhr

Hallo Sébastîan!
Ich habe mir gerade Deine 5 Songs angehört. Von den Ideen her finde ich sie sehr gut. Nur in der Produktion sind sie doch von sehr unterschiedlicher Qualität! Versuche doch alle Songs in Richtung "Norwegian Dance 2008" zu mastern (hier ist der Sound deutlich und differenziert). Da passt viel zusammen. Ich finde Deine Musik nicht langweilig. Sie ist eingängig und trifft in etwa den "Nerv". Natürlich findet man keine große Abwechslung, aber ganz ehrlich, die meisten, die diese Musik hören, hören sie gerade deswegen!
Mach weiter so und vergrößere dein "Know How". Tipp: Hör mal ein wenig in die Rock-Richtung hinein (wenn Du es nicht eh schon tust). Hier kann man ab und zu gute Inspirationen finden! Nun gut, dann wünsche ich Dir alles Gute und wenn Du lust hast, höre Dir doch mal meinen Song "Blue Sun" an und sag mir Deine Meinung dazu. Gruß
Horst Keller

Master Domme 18. Jun. 2008 - 01:06 Uhr

Tach erstmal, also mir gefallen deine Tracks sehr gut, vorallem Springstil. Vielleicht sollte du mal fettere Syntesizer benutzen z.B Nexus, z3ta usw. Sehr viel Pontenzial nach oben, einfach weitermachen.

lg Master Domme

Dj Natom 20. Apr. 2008 - 13:37 Uhr

Hey.
Mich als Hörer würde deine Musik nicht ansprechen, weil sie mir zu einfach gestrickt wäre.
Ab und zu hört man gute Ansätze raus.
ALLES MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Dein Engagement find ich aber trotzdem Klasse.

mfg Dj Natom

iasOoOn 26. Jan. 2008 - 13:06 Uhr

heyy cool..... wirklich hammer lieder, mach weiter so. hast du eigentlich noch andere lieder?

greez

Alan-_- 11. Jan. 2008 - 21:52 Uhr

echt cooler neuer track gefällt mir

mach weiter so ;D

A_Pawlowski 10. Jan. 2008 - 15:21 Uhr

Gute Ideen, (fast) gut umgesetzt.
Was da noch fehlt sind fette Sounds.
Würd die da mal den Reaktor von NI empfehlen, auch wenn es ne ältere Version ist die man bei Ebay günstig bekommt.

Gruß Andreas

Alan-_- 10. Dec. 2007 - 08:41 Uhr

sher gute tracks von dir, man merkt auf jeden fall das du dich mit der ganzen materie sher gründlich auseinander setzt

5***** mach weiter so
und viel glück weiter hin

mfg

Sfear 8 09. Dec. 2007 - 15:11 Uhr

Danke für den Lob und die Kritiken von euch :D

ja gesang ist von acapelle gesaugt, voical sounds.
findet ihr unter 2 suchbegriffe.

weekend has come und

eggs on the run.

ja gib eh ne gemasterte version auch noch von meinem track^^ wer haben will.

BGPONE 09. Dec. 2007 - 13:33 Uhr

Dein neuer Track "6 Little Eggs Party Edition" ist gelungen, sogar hitverdächtig. Die Melodie finde ich etwas zu simpel, der Gesang könnte klanglich noch mehr aufbereitet werden. Die Instrumentierung ist typisch für dich und gewissermaßen schon dein Erkennungszeichen. Trotzdem 5 Punkte. Wer singt hier eigentlich?

DJ TECHNO 09. Dec. 2007 - 00:49 Uhr

neuen track angehört wirklich gelungen:)

klingt professionel und kommerziel!!

schöner dance track - 4 points

Download ist der track auf alle fälle wert!!! MFG DJ TECHNO

DJ TECHNO 21. Nov. 2007 - 16:13 Uhr

HI
ja sag mal wie konnte ich dich den übersehen bzw. überhören bist ja gut vertreten in den top ten charts:)

so nun mal nen kurzes statement von mir zu deinen tracks

also der remix >aufbau gut gelungen bisher feines stück arbeit jedoch fehlt da nen höhepunkt aber das weist du sicher den dein talent ist auch beim remixen leicht erkennbar:)

Clouds und Live is One fallen sehr angenehm auf... sauberer aufbau Höhepunkt gut weiter so:)mmh
clouds ist mir 3Punkte werd für die saubere arbeit (aber nicht ganz so mein track)
Live is One hingegen überzeugte mich einfach mehr von dir 5 PUNKTE und nen download den möcht ich öfter hören .......schönes trance stück

MIT FREUNDLICHEM GRUSS
DJ TECHNO NEU(internetradiodj)
check it out on
www.club-culture.de

DJ Montera 09. Nov. 2007 - 11:30 Uhr

Mann dein Track Live as one, der FEZT ECHT, der ist echt hamma.

weiter so jüngchen., von mir haste auf alle fälle 5 points.

BGPONE 08. Nov. 2007 - 21:12 Uhr

Hallo Sfear 8,

auch wenn du mit meiner Musik (leider) nichts anfangen kannst, so finde ich deine trotzdem gut. Habe eben Clouzed gehört und bin beeindruckt: Schöne Melodien, abwechslungsreich und interessant aufgebaut, gute Sounds. Du bist jung und talentiert, mach´was draus!

Gruß
BGPONE

Dj Ubila 08. Nov. 2007 - 18:31 Uhr

hey Sfear 8!
Ich finde deinen Track an sich nicht schlecht. Trotzdem solltest du meiner Ansicht nach mehr Wert auf einen "klaren Klang" legen. Gib deinem Drum mehr Druck und die sache Fezt... Wenn bei die Melody spielt... muss es krachen!

Greetz
Dj Ubila

Nina 08. Nov. 2007 - 10:32 Uhr

Boa wen deine Musik so gut ist, wie du hübsch, dan hast wirklich was trauf .

bussi Nina

DJ Pheaero 08. Nov. 2007 - 08:57 Uhr

Hy, dich kenn ich noch von da Qlimax^^

wan machst den deine muke rein, bin schon wieder gespannt wast neues hast.

GLG

Mike.

Captain Raven 08. Nov. 2007 - 01:34 Uhr

Na! Wo bleiben denn die Titel ?
Gruss Andreas

Feedback
×