ShaBany

ShaBany
Rap & Hip-Hop [Deutschrap]

Kontakt
ShaBany ShaBany
D - Berlin/Neukölln
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.218
ähnliche Artisten

Kommentare

BeBy 44 27. Sep. 2007 - 21:00 Uhr

yooooo mein großer brother ;)
du bist der besteeeeee..aber das wissen ya alle :D
hab dich lieeeeeeeb..
ps..du gehörst zu michelle..die neue passt n iemals zu dir..
pass auf dich auf großer..kuzzzzzi..

Maximum 28. Aug. 2007 - 19:32 Uhr

Ey shabany ich bin ein kumpel von Rico. ich bin nen rapper am anfang meiner "carriere" und suche ein geilen beat. rico meinte du könntest mir ein baun. gib mir doch einfach ma deine mail dann kann ich dir nen par einzelheiten geben (wenn dus machst) wär jedenfals hammergeil genauso wie deine trackz

MAXIMUM

Den den du kennst (oder auch nicht) 29. Apr. 2007 - 13:32 Uhr

http://perspektiflows.de/

"Gix One" -47- 09. Jan. 2007 - 22:24 Uhr

Yo Dikka,
hast schon was drauf! hör selber ab und zu ma was von dir auf handy oder so... aber sowas haben halt nur neuköllner drauf... wenn du ma bock hast track zu machen meld dich ma bei mir... hauste rein

Habibi Tobz Bizarr 17. Sep. 2006 - 05:30 Uhr

Tight die berlina unter sich sind ja sowieso eigentlich imma COool aba das ist schon gut alta... Habibi Tobz SoundZ neukölln 47 Gropius... mach einfach weiter so! PIECE!

Shabany 04. Sep. 2006 - 23:35 Uhr

hehe lol wann bemerkt dass endlich ein Produzent?.......

Dymoz 04. Sep. 2006 - 23:30 Uhr

Yo Homey, bombe Trackz.
Naja was soll ich groß schreiben ich weiß ja dass du's kannst!
Bald weiß jeder dass wir's könn!!!
Hau rein Bruder wir sehn uns.
44 fickt alles!!!

Flow 04. Sep. 2006 - 19:48 Uhr

Du hast echt potential !
Mach weiter so !
R.E.S.P.E.C.T.

DaLady S 03. Sep. 2006 - 18:42 Uhr

Ja also ich find deine Musik echt der hammer...Du kommst mal groß raus mein Schatz ;-)

Cash White 20. Aug. 2006 - 20:46 Uhr

ja das du mit stander mic aufnimmst hört
man, aber dafür das du erst ein jahr rappst ist das schon gut, und ein studi mic bewirkt wunder ;)

check auch meinen track

cash white

Feedback
×